Octavia II Octavia 2 Combi Bj 2005 / FSE / Ladeschale / Bluetooth

Diskutiere Octavia 2 Combi Bj 2005 / FSE / Ladeschale / Bluetooth im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich verzweifle, recherchiere jetzt schon zum wiederholten male. -> Finde aber keine Hilfe Ich habe einen Skoda Octavia 1z Combi...

1. #1 timbosg, 11.07.2018
    timbosg

timbosg

Hallo zusammen,

ich verzweifle, recherchiere jetzt schon zum wiederholten male. -> Finde aber keine Hilfe

Ich habe einen Skoda Octavia 1z Combi BJ 2005 mit einer FSE und einer Telefonvorbereitung(Ladeschale). Ich habe ein MFL und eine MFA. In der MFA kann ich auch den Punkt "Telefon" auswählen. Dann sagt mir die Anzeige allerdings "Bitte Handy in Ladeschale einlegen".

Wieso kann ich denn nicht über Bluetooth mein Handy verbinden? Wenn ich mit dem Handy suche, findet es nichts.

Unter dem Beifahrersitz habe ich auch ein Interface. Teil.Nr. 5P0862335
    Außerdem ist ein Bluetooth Symbol da drauf.

Was mache ich Falsch? Ich möchte gerne meine FSE nutzen.

Danke im Voraus

Thema:

Octavia 2 Combi Bj 2005 / FSE / Ladeschale / Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 Combi Bj 2005 / FSE / Ladeschale / Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Umbau Frontscheinwerfer auf LED Octavia III 5E Bj. 2017

Umbau Frontscheinwerfer auf LED Octavia III 5E Bj. 2017: Hallo! Ich hätte da mal eine Frage. Mir wurde ein Octavia Baujahr 2017 zum Kauf angeboten. Leider hat er Halogenscheinwerfer vorn...
  2. Welches Schaltgestänge/Kulisse hat ein 1.8t 1u Bj.2001 Limo?

Welches Schaltgestänge/Kulisse hat ein 1.8t 1u Bj.2001 Limo?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Schaltgestänge/Kulisse für meinen Octavia. Ich habe das hier 1J0711061 & 1j0711061c hier gefunden. Diese...
  3. Roomster Bj. 2008, Motor 1,2 Ltr. - 51 kW 12V

Roomster Bj. 2008, Motor 1,2 Ltr. - 51 kW 12V: Hallo habe bei mobile de einen Roomster gesehen den ich mir nun am Montag live ansehen möchte. (ich darf noch keine links posten)...
  4. Privatverkauf Komplettsatz DOTZ-Rapier mit Winterreifen für Octavia III

Komplettsatz DOTZ-Rapier mit Winterreifen für Octavia III: Ich biete einen Komplettsatz DOTZ Rapier LM-Felge 8x17 5x112 mit Winterreifen SEMPERIT Speed-Grip 2 in der Größe 225/45R17 91H für VB 450 € an....
  5. Warum gibt der Skoda octavia Elegance bei 120kmh windgeräuche was kann das sein und woher kommt das.

Warum gibt der Skoda octavia Elegance bei 120kmh windgeräuche was kann das sein und woher kommt das.: Warum gibt der Skoda octavia Elegance windgeräuche bei 120kmh und woher kommen die und was kann man tun da gegen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden