Octavia 2 (BJ2004): Plastikteil unter dem rechten Radkasten mit Ansatz

Diskutiere Octavia 2 (BJ2004): Plastikteil unter dem rechten Radkasten mit Ansatz im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, leider weiß ich nicht wie dieses Teil heißt: aber ich habe mir den Teil, welcher vor dem Rad runterhing + ein Stückchen in...

1. #1 mark.e.smith, 05.09.2010
    mark.e.smith

mark.e.smith

Fahrzeug:
    Skoda Ocatavia 1.6 Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Bhf. Teltow
    Kilometerstand:
    62100
    Hallo zusammen,

leider weiß ich nicht wie dieses Teil heißt: aber ich habe mir den Teil, welcher vor dem Rad runterhing + ein Stückchen in Richtung Mitte irgendwie abgerissen.

Fragen:

Ist das problematisch?

Wie teuer ist ein solches Teil, oder sind es mehrere?

Danke!!!

MES

PS: Beitrag gehört in das Forum Octavia II, sorry ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 05.09.2010
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Dieser kleine Spoiler soll das Spritzwasser davon abhalten so massiv auf die Bremsscheiben zu gelangen. Der Spoiler ist Bestandteil der unteren Radschlae und nur in Verbindung mit dieser erhältlich.Kostenpunkt ca.20€.

Thema:

Octavia 2 (BJ2004): Plastikteil unter dem rechten Radkasten mit Ansatz

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 (BJ2004): Plastikteil unter dem rechten Radkasten mit Ansatz - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...