Octavia 2 (BJ2004): Plastikteil unter dem rechten Radkasten mit Ansatz

Diskutiere Octavia 2 (BJ2004): Plastikteil unter dem rechten Radkasten mit Ansatz im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, leider weiß ich nicht wie dieses Teil heißt: aber ich habe mir den Teil, welcher vor dem Rad runterhing + ein Stückchen in...

  1. #1 mark.e.smith, 05.09.2010
    mark.e.smith

    mark.e.smith

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Ocatavia 1.6 Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Bhf. Teltow
    Kilometerstand:
    62100
    Hallo zusammen,

    leider weiß ich nicht wie dieses Teil heißt: aber ich habe mir den Teil, welcher vor dem Rad runterhing + ein Stückchen in Richtung Mitte irgendwie abgerissen.

    Fragen:

    Ist das problematisch?

    Wie teuer ist ein solches Teil, oder sind es mehrere?

    Danke!!!

    MES

    PS: Beitrag gehört in das Forum Octavia II, sorry ;-)
     
  2. #2 skodabauer, 05.09.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.397
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Dieser kleine Spoiler soll das Spritzwasser davon abhalten so massiv auf die Bremsscheiben zu gelangen. Der Spoiler ist Bestandteil der unteren Radschlae und nur in Verbindung mit dieser erhältlich.Kostenpunkt ca.20€.
     
Thema:

Octavia 2 (BJ2004): Plastikteil unter dem rechten Radkasten mit Ansatz

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 (BJ2004): Plastikteil unter dem rechten Radkasten mit Ansatz - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...