Octavia 2 Bj 2006 1.9 TDI Motorlüfter laufen nicht und Manuelle Klima ohne Funktion.

Diskutiere Octavia 2 Bj 2006 1.9 TDI Motorlüfter laufen nicht und Manuelle Klima ohne Funktion. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle miteinander, ich habe auch schon die Suche bemüht jedoch noch nicht wirklich eine Lösung gefunden. ich habe einen Skoda Octavia 2 Bj...

1. #1 Zayccmar, 01.06.2016
    Zayccmar

Zayccmar

Fahrzeug:
    Sokoda Octavia 1Z Bj. 2006 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    195000
    Hallo alle miteinander,

ich habe auch schon die Suche bemüht jedoch noch nicht wirklich eine Lösung gefunden.

ich habe einen Skoda Octavia 2 Bj 2006 müsste der 1Z sein,

vor kurzem war unser Kühlwasserbehälter leer, nachdem ich dann in der Werkstatt eine Sichtigkeitsprüfung machen lassen habe. Es wurde keine Undichtigkeit festgestellt. und das Kühlmittel wieder aufgefüllt wurde hält das System den nun auch wieder.

Jedoch ist mir mal aufgefallen, das weder der große noch der kleine Lüfter im Motorraum laufen.

an dem besagten Tag wo der Behälter leer war, ist meine frau viel Stop and GO gefahren, und es war um die 30 Grad pure Sonne.

Zusätzlich ist bei unserem Auto die Klima ohne Funktion der Niederdruck Schalter wurde schon getauscht und befüllt wurde das System auch

wenn ich am Kompressor messe, komme beim einschalten da nur um die 10V an.

nun stellt sich die Frage, habt ihr eine Idee was das sein kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 2 Bj 2006 1.9 TDI Motorlüfter laufen nicht und Manuelle Klima ohne Funktion.

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 Bj 2006 1.9 TDI Motorlüfter laufen nicht und Manuelle Klima ohne Funktion. - Ähnliche Themen

1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...