Octavia 2/Bj.11 1,6 TDI klackendes Geräusch wenn man Gas wegnimmt-Antriebswelle?

Diskutiere Octavia 2/Bj.11 1,6 TDI klackendes Geräusch wenn man Gas wegnimmt-Antriebswelle? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen hab ich ein klapperndes Geräusch beim Fahren,wenn ich -das Gas wegnehme und rollen lasse -auch beim Anfahren...

1. #1 Inkifre, 25.06.2019
    Inkifre

Inkifre

Hallo zusammen!
    Seit ein paar Tagen hab ich ein klapperndes Geräusch beim Fahren,wenn ich
    -das Gas wegnehme und rollen lasse
    -auch beim Anfahren knackt es 1-2x
    -in Linkskurven und ohne Gas ist es da,in Rechtskurven ist es weg.
    Dasklingt dann richtig als wenn ein Gegenstand in einer Dose klötert.
    Sobald man wieder Gas gibt,ist es weg.Ich war heute in der Werkstatt,die konnten nichts herausfinden,da es sich auf der Bühne nicht reproduzieren lässt.Sie tippen auf Antriebswelle oder Getriebe,wobei an der Antriebswelle bisher kein Fett ausgetreten ist und auch kein Spiel ist.Alles was sie von außen sehen können sind Radaufhängung,Querlenker und sonstige Radaufhängungsteile in Ordnung.
    Ich hab am Fr einen Termin in der Skoda-Werkstatt und hoffe dass die herausfinden was es ist...aber es beschäftigt mich so,vielleicht kann ja jemand mit den Symptomen genau was anfangen und hat eine Idee was es ist...????

Thema:

Octavia 2/Bj.11 1,6 TDI klackendes Geräusch wenn man Gas wegnimmt-Antriebswelle?

Die Seite wird geladen...

Octavia 2/Bj.11 1,6 TDI klackendes Geräusch wenn man Gas wegnimmt-Antriebswelle? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U 1,6i Ambiente Combi

Skoda Octavia 1U 1,6i Ambiente Combi: Hallo, Wir (meine Schwester primär) verkaufen unseren ersten Skoda. Er war immer treu und hat in der Familie seit 2002 gute Dienste geleistet. Nun...
  2. Skoda Fabia III 1,4 TDI Pumpgeräusche bei Standgas

Skoda Fabia III 1,4 TDI Pumpgeräusche bei Standgas: Hallo Community, besitze seit gestern einen Skoda Fabia III 1,4 TDI Combi. Aus dem Motorraum kommen merkwürdige Pump-/Sauggeräusche bei Standgas....
  3. 150 cm langer Grunddachträger-Paar für Skoda Octavia III Kombi

150 cm langer Grunddachträger-Paar für Skoda Octavia III Kombi: Ich will einen Alurahmen 191 x 135 cm transportieren (ca. 12...16 kg schwer) - und nicht im Kofferraum. Die Dachreling ist ja 92, resp 98 cm...
  4. DSG Schaltknauf vom Karoq auf Octavia 3

DSG Schaltknauf vom Karoq auf Octavia 3: Hallo, besteht die Möglichkeit den DSG Schaltknauf vom Karoq auf den Octavia Bj. 2018 zu montieren? Mir gefällt dieser breitere irgendwie besser....
  5. Skoda Octavia Tour und Octavia RS60 zum 60 Geburtstag!

Skoda Octavia Tour und Octavia RS60 zum 60 Geburtstag!: Hier eine Übersicht zum Geburtstagsjubiläum von Skoda: https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-octavia-tour-rs60-sondermodell-preis-vorteil-2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden