Octavia II Octavia 2 Best Of - Umrüstung auf Amundsen+ / RNS 315

Diskutiere Octavia 2 Best Of - Umrüstung auf Amundsen+ / RNS 315 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich kaufe demnächst einen Skoda Octavia 2 „Best Of“ gebraucht. Der Wagen hat eine sehr gute Ausstattung. Unter anderem bietet er Bluetooth...

1. #1 Philipps94, 09.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2019
    Philipps94

Philipps94

Hallo,
    ich kaufe demnächst einen Skoda Octavia 2 „Best Of“ gebraucht. Der Wagen hat eine sehr gute Ausstattung. Unter anderem bietet er Bluetooth und auch eine Lenkradfernbedienung, sowie einen MFA, in welchem Kontakte angewählt werden können etc. (Bordcomputer gibt Schaltenpfehlungen usw... ist also schon recht modern.) Allerdings ist in diesem Auto das Skoda Swing Radio verbaut. Dieses lässt zwar Bluetooth-Audio zum Musik hören zu, jedoch kann die Musik nicht über dieses Radio gesteuert werden. Ist dies beim RNS 315, also dem „Amundsen+“ möglich? Beziehungsweise lässt sich das RNS 315 überhaupt in den Octavia 2 „Best Of“ einbauen?
    Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe! :)

2. #2 Lamensis, 09.02.2019
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    225000
    Da du schon Bluetooth hast würde ein rns310/Amundsen reichen. Inwieweit sich da dann die Musik steuern lässt weiß ich nicht, da müsste sich ein Amundsen Besitzer ändern.
    Prinzipiell einbauen lassen sich die VW Derivate aber, vielleicht muss noch etwas codiert werden.

Thema:

Octavia 2 Best Of - Umrüstung auf Amundsen+ / RNS 315

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 Best Of - Umrüstung auf Amundsen+ / RNS 315 - Ähnliche Themen

1. I'm planning to buy Skoda Octavia, which engine?

I'm planning to buy Skoda Octavia, which engine?: Hi! I'm planning to buy Skoda Octavia after 2009 (face lift) combi, but i really do not know which engine? I heard about 1.8 160km I want to...
  2. Probleme mit Datenverlust Personalisierung Amundsen

Probleme mit Datenverlust Personalisierung Amundsen: Hallo Melde mich nach längerer Abwesenheit mit einem sehr nervigem Problem. Meine Garantie ist seit 2 Wochen abgelaufen und deshalb will ich hier...
  3. Skoda Octavia II 1Z EZ 02/2005 1.9 TDI 77 kW DSG Bremsen vorne werden heiß

Skoda Octavia II 1Z EZ 02/2005 1.9 TDI 77 kW DSG Bremsen vorne werden heiß: Hallo, Mein Name ist Fred und ich bin eigentlich im PSA Konzern (Citroen) zu Hause. Meine Eltern haben aber eine Skoda Octavia II Limousine (1Z,...
  4. Rost Superb 2 FL Radlauf > Hechschürze

Rost Superb 2 FL Radlauf > Hechschürze: Moin Jungs Habe schonmal die SuFu gebraucht aber nicht‘s „genaues“ gefunden. Mein 2014er Superb 2 FL hat am Übergang von Heckschürze zum Radlauf...
  5. Octavia RS DSG

Octavia RS DSG: hallo Leute! Undzwar fällt mir bei meinem Vater seinem Octavia 2 FL RS 2.0 TSI auf das wenn man nit den DSG von D auf P schaltet ein komisches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden