Octavia 2 - Austausch Lüfter Innenraum

Diskutiere Octavia 2 - Austausch Lüfter Innenraum im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Skoda II Combi (Baujahr 2008, mit Climatronic) wird das Gebläse im Innenraum zunehmend lauter. Durch Ein- und Ausschalten des...

  1. #1 Hermann-Josef, 20.03.2016
    Hermann-Josef

    Hermann-Josef

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II, Baujahr 2008, Combi, 77 kW (105 PS)
    Kilometerstand:
    187000
    Hallo,
    bei meinem Skoda II Combi (Baujahr 2008, mit Climatronic) wird das Gebläse im Innenraum zunehmend lauter. Durch Ein- und Ausschalten des Gebläses ist die Ursache eindeutig erkennbar (... vermutlich Lager ausgeschlagen). Ich möchte das Gebläse austauschen.
    Hat jemand hierzu eine entsprechende Anleitung?
    Vielen Dank.
    Hermann-Josef
     
  2. #2 dathobi, 20.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
Thema:

Octavia 2 - Austausch Lüfter Innenraum

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 - Austausch Lüfter Innenraum - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...