Octavia 2 - Austausch Lüfter Innenraum

Diskutiere Octavia 2 - Austausch Lüfter Innenraum im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Skoda II Combi (Baujahr 2008, mit Climatronic) wird das Gebläse im Innenraum zunehmend lauter. Durch Ein- und Ausschalten des...

1. #1 Hermann-Josef, 20.03.2016
    Hermann-Josef

Hermann-Josef

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II, Baujahr 2008, Combi, 77 kW (105 PS)
    Kilometerstand:
    187000
    Hallo,
    bei meinem Skoda II Combi (Baujahr 2008, mit Climatronic) wird das Gebläse im Innenraum zunehmend lauter. Durch Ein- und Ausschalten des Gebläses ist die Ursache eindeutig erkennbar (... vermutlich Lager ausgeschlagen). Ich möchte das Gebläse austauschen.
    Hat jemand hierzu eine entsprechende Anleitung?
    Vielen Dank.
    Hermann-Josef

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 20.03.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
Thema:

Octavia 2 - Austausch Lüfter Innenraum

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 - Austausch Lüfter Innenraum - Ähnliche Themen

1. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  5. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...