Octavia 2 - Austausch Lüfter Innenraum

Diskutiere Octavia 2 - Austausch Lüfter Innenraum im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Skoda II Combi (Baujahr 2008, mit Climatronic) wird das Gebläse im Innenraum zunehmend lauter. Durch Ein- und Ausschalten des...

  1. #1 Hermann-Josef, 20.03.2016
    Hermann-Josef

    Hermann-Josef

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II, Baujahr 2008, Combi, 77 kW (105 PS)
    Kilometerstand:
    187000
    Hallo,
    bei meinem Skoda II Combi (Baujahr 2008, mit Climatronic) wird das Gebläse im Innenraum zunehmend lauter. Durch Ein- und Ausschalten des Gebläses ist die Ursache eindeutig erkennbar (... vermutlich Lager ausgeschlagen). Ich möchte das Gebläse austauschen.
    Hat jemand hierzu eine entsprechende Anleitung?
    Vielen Dank.
    Hermann-Josef
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 20.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
Thema:

Octavia 2 - Austausch Lüfter Innenraum

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 - Austausch Lüfter Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...