Octavia 2 aus Konkurs

Diskutiere Octavia 2 aus Konkurs im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda in Einbeck ist Pleite.Deren Autos hat dieserHändler gekauft.Ruft doch mal an. Vielleicht gibts ein schnäppchen. Ich denke nicht...

  1. #1 SKODA DOC, 11.08.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Hallo Skoda in Einbeck ist Pleite.Deren Autos hat dieserHändler gekauft.Ruft doch mal an. Vielleicht gibts ein schnäppchen.
    Ich denke nicht uninteressant da der O2 ja kurzfristig kaum zu kriegen ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rubidubidu, 11.08.2005
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    War der nicht hier auch Mitglied?
     
  4. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Und den RSII haben die auch nicht :rolleyes:
     
  5. #4 SKODA DOC, 12.08.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Aber bestimmt eher als viele anderen.
     
  6. #5 skodaeinbeck, 15.08.2005
    skodaeinbeck

    skodaeinbeck Guest

    Ja Ihr habt recht, das Autohaus musste Insolvenz anmelden. Es gibt allerdings keine Schnaeppchen. Wozu auch? Ein anderes Autohaus hat nur die verkauften Fahrzeuge abgenommen. Lagerwagen gab es aufgrund der Lieferschwierigkeiten bei Skoda kaum, und wurden zu normalen Konditionen an andere Haendler abgegeben oder wie auch die verbliebenen Vorfuehrwagen zurueck an Skoda Deutschland gegeben.

    Die Insolvenz ist nicht aufgrund von Schwierigkeiten mit Skoda entstanden, der Skodabetrieb war wirtschaftlich gesund und erfolgreich zu dem. Die Insolvenz ist entstanden, da das Mutterunternehmen Insolvenz anmelden musste, und der Skodabetrieb nicht losgeloest werden konnte.

    Es war eine kurze aber gute Zeit mit Skoda.
     
  7. #6 schalker, 16.08.2005
    schalker

    schalker Guest

    Wenn die Zusammenarbeit und der Verkauf mit Skoda so gut war, dann gibt es doch bestimmt ein Leben nach dem Tod.... ;)

    Warum nicht eine neue Gesellschaft gründen und weitermachen ?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 2 aus Konkurs

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 aus Konkurs - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...