Octavia 2 aus Konkurs

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von SKODA DOC, 11.08.2005.

1. #1 SKODA DOC, 11.08.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Hallo Skoda in Einbeck ist Pleite.Deren Autos hat dieserHändler gekauft.Ruft doch mal an. Vielleicht gibts ein schnäppchen.
    Ich denke nicht uninteressant da der O2 ja kurzfristig kaum zu kriegen ist.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rubidubidu, 11.08.2005
    Rubidubidu

Rubidubidu

War der nicht hier auch Mitglied?

4. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Und den RSII haben die auch nicht :rolleyes:

5. #4 SKODA DOC, 12.08.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Aber bestimmt eher als viele anderen.

6. #5 skodaeinbeck, 15.08.2005
    skodaeinbeck

skodaeinbeck Guest

Ja Ihr habt recht, das Autohaus musste Insolvenz anmelden. Es gibt allerdings keine Schnaeppchen. Wozu auch? Ein anderes Autohaus hat nur die verkauften Fahrzeuge abgenommen. Lagerwagen gab es aufgrund der Lieferschwierigkeiten bei Skoda kaum, und wurden zu normalen Konditionen an andere Haendler abgegeben oder wie auch die verbliebenen Vorfuehrwagen zurueck an Skoda Deutschland gegeben.

Die Insolvenz ist nicht aufgrund von Schwierigkeiten mit Skoda entstanden, der Skodabetrieb war wirtschaftlich gesund und erfolgreich zu dem. Die Insolvenz ist entstanden, da das Mutterunternehmen Insolvenz anmelden musste, und der Skodabetrieb nicht losgeloest werden konnte.

Es war eine kurze aber gute Zeit mit Skoda.

7. #6 schalker, 16.08.2005
    schalker

schalker Guest

Wenn die Zusammenarbeit und der Verkauf mit Skoda so gut war, dann gibt es doch bestimmt ein Leben nach dem Tod.... ;)

Warum nicht eine neue Gesellschaft gründen und weitermachen ?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 2 aus Konkurs

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 aus Konkurs - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...