Octavia 2 auch aus Bratislava?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Michal, 11.07.2008.

1. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo Leute!

Seit langer Zeit melde ich mich wieder mal bei Euch - habe mir heute einen neuen Octavia 2 TDI 1.9 DPF "Team Edition" bestellt und bin schon seeehr gespannt.
    Auslieferung in KW 33, mal sehen. Erst mal sind ja bis 02.08. Werksferien.

Was mich wundert - bei Herstellungsort kam im Skoda-Intranet heute "Werk Bratislava" ????!!! lagert man mittlerweilse die Skodaferigung auch untereinander aus? Oder was hat ds zu bedeuten?

Für eine kurze Aufklärung danke ich Euch im voraus.

Jetzt beginnen 4-6 harte Wochen für mich, wobei ich einen Superb zur Überbrückung habe, da fällt das Warten nicht gar so schwer....

Nette Grüße von Michal!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 11.07.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  4. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo Stefan!

Vielen Dank für die Information! Das ist ja echt interessant....ich wusste absolut nichts davon!

Na mal sehen, 33.KW soll er kommen,das ist nicht mehr lange hin, vorher sind die Werksferien, ich hoffe, daß die Jungs und Mädels dort dann MOTIVIERT aus dem Urlaub zurückkehren!

Gruß Michal

5. whois

whois

Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Hallo Michal!

Wenn ich fragen darf, was ist aus Deinem "alten" Octi geworden, wenn Du einen Superb als Überbrückung hast??

Kaputt oder scho verkauft..?

Schöne Grüsse
    Martin

6. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo Whois!

Es dauerte keine 10 Minuten, nachdem der Autoverkäufer einen "Aufkäufer" angerufen hatte, bis dieser auf dem Hof stand! Nach kurzer Verhandlung wurde dann ein für beide Seiten akzeptabler Preis ausgemacht und bereits heute nachmittag war er w wie weg!

Das war ja das Problem, meiner sollte so schnell wie möglich weg (weil die Visitenkarten-Aufkäufer immer alles gleich regeln wollen) - und ich brauchte aber ein Auto! Ein SUPER Angebot fand ich es daher von meinem Autohaus, daß ich die gesamte Überbrückungszeit einen Ersatzwagen bekomme und NUR den Sprit zahlen muß!
    Da fällt das Warten nicht so schwer.....allerdings ist der Superb deutlich durstiger als mein "Alter", bei gemächlicher Fahrweise bisher 6,2 Liter....

Gruß Michal

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. whois

whois

Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Hab mir schon halber gedacht, dass da ein "fliegender Händler" zugeschlagen hat. Ist ja in Ordnung, wenn noch einen akzeptablen Preis rausgeschlagen hast. Meist werden ja Fahrzeuge über 200.000km völlig unter Wert gehandelt, obwohl sie technisch noch tip top sind...

Und auch ein prima Entgegenkommen von Deinem Händler, der Dir einen Ersatzwagen stellt, bis der Neue da ist.

Wünsche Dir, wenn der Neue dann mal da ist, viel Spass damit und allzeit Gute Fahrt!! :thumbsup:

Grüsse
    Martin

9. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    64000
    Grüß Dich whois, Guten Morgen übrigens, sehe ich gerade:-)),

ja, das ist echt TOP mit dem Ersatzwagen! Zumal wir in 2 Wochen in den Urlaub nach Österreich fahren, da kommt mir der große Superb ganz gelegen und mein in dieser Zeit "entstehende" Octi wird noch geschont....

Danke für die Wünsche, ich bin mal gespannt, wie das alles abläuft. Bisher lief es alles fast ZU GUT ab, sodaß man schon wieder mißtrauisch wird :D ...

Gruß Michal

Thema:

Octavia 2 auch aus Bratislava?

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 auch aus Bratislava? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...