Octavia 2 als Neufahrzeug.... Preise

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Jenzo, 03.03.2013.

1. Jenzo

Jenzo

Hallo Gemeinde

meine Name ist Jens und ich bin hier neu im Forum.

Falls dieser Thread im falschen Forum sein sollte dann bitte verschieben !

Also ich bin im Moment noch Seat Leon Fahrer und wollte mich vergrößern.... da mir der Octavia immer schon gefallen hat bin ich dort stehen geblieben..

Nun ja, man hört halt recht vieles... die Wahl wird wohl auf einen Tsi (TDI lohnt leider nicht) 1,4 oder 1,8 fallen wobei ich denke das es doch schon der 1,4 werden wird.... Meine frage ist nun wie seht ihr das mit den TSI Motoren.... manche schreiben ja das die "Überzüchtungen" nicht das gelbe vom Ei seien und man lieber einen BMW oder sonstiges in der Klasse kaufen sollte..

Ganz ehrlich, BMW fahren ist ja gut und schön, nur bin ich kein Fan von Autos die schon 100000 auf dem Tacho und trotzdem dasselbe kosten wie ein neuer Octavia...

Dann bin ich die Tage auf den 1,4er gestoßen, natürlich als Kombi in der Elegance Ausstattung NEU für einen Preis von 16800,00 Euro.., ich als "nicht so gutauskenner" finde den preis natürlich Extrem gut da meine Grenze wohl bei 17000 bis 17500 liegt.

Würde mich halt über Antworten freuen welche Erfahrungen ihr mit diesen Motoren gemacht habt bzw. was ihr von dem Preis haltet... Wäre natürlich auf offen für anderweitige Vorschläge.

Viele Grüße
    Jens

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500

Die Frage ist nur, aus welchem Land stammt das Auto, eine Elegance Austattung kann als EU Model auch unterschiedlich sein. Habe schon gesehn das die kein Tempomat haben, keine Sitzheizung usw. Aber der Preis hört sich gut an.
    Hast du evtl. ein LInk zum Auto?

BMW hat auch Probleme mit Steuerketten usw. also auf Aussagen das man sich dafür eine sogenannte Premium Marke holen kann, würde ich ignorieren, die haben auch ihre Probleme!

4. Jenzo

Jenzo

Hi

hab dir mal ne Pn geschickt !

vg
    jens

5. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Probier es nochmal, ist nix angekommen ;).

Edit: jetzt schon :)

6. Jenzo

Jenzo

Jetzt aber :D

Thema:

Octavia 2 als Neufahrzeug.... Preise

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 als Neufahrzeug.... Preise - Ähnliche Themen

1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...