Octavia 2 ade....willkommen Octavia 3

Diskutiere Octavia 2 ade....willkommen Octavia 3 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hey =) war lange nicht mehr hier aktiv, weil ich einfach auch keine Probleme mit meinem Octavia 2 hatte. Das war dann auch schon mein 2. Octavia...

F!o

Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
288
Zustimmungen
18
Ort
Waakirchen
Fahrzeug
Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
Kilometerstand
20
Hey =)

war lange nicht mehr hier aktiv, weil ich einfach auch keine Probleme mit meinem Octavia 2 hatte.
Das war dann auch schon mein 2. Octavia in meinem Leben, deshalb habe ich jetzt wieder das altbekannte gewählt, und mir einen Octavia 3 gekauft.

EZ 6/2016
KM 20.000
denim blau metalic
2.0 TDI, Ambition - 4x4!! (ich hatte mir ewig einen 4x4 gewünscht)
AHK, 4jahre Garantie
Business COLUMBUS

Bekomme den Wagen nächste Woche. Eigentlich wollte ich immer einen Scout, doch im Endeffekt gab hier ewig keinen in meiner Preisklasse, und ich musste dann doch zugreifen.
Ich habe deshalb noch vor mir einen Unterfahrschutz nachzurüsten ==> https://www.stahl-unterfahrschutz.e...riebe-aus-stahl-fur-skoda-octavia-3-2013-2015
und eventuell auch noch etwas höherheben ==> http://www.sportfahrwerk-billiger.d...wf5EJUu76VSecltVr0uEt6iU_UcnVC3AOsaApGN8P8HAQ

Gruß Flo

IMG_3167-Bearbeitet.jpg IMG_3169.jpg IMG_3170-Bearbeitet.jpg
 

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
6.917
Zustimmungen
2.131
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!

Hoffentlich ist er genau so zuverlässig wie der O2! Mein nächster wagen soll auch ein 4x4 werden... mal schauen wann das wird ;)

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsche!


Mit freundlichen Grüßen
 

Memphis2188

Dabei seit
29.10.2016
Beiträge
277
Zustimmungen
58
Ort
Lehrte
Fahrzeug
Skoda Octavia 5E 1.8TSI 4x4 Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus M u M Celle
Herzlich Glückwunsch zum neuen,
Fahre auch den o3 mit 4x4 macht richtig Laune und fürs angeln ( mein Hobby) ist es bisher sehr praktisch bei den schwammigen Untergrund.
Ich wünsche dir auch eine knitterfreie fahrt und das du weiterhin keine Probleme mit dem neuen hast.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DanielD

Dabei seit
02.04.2021
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo F!o,

hast du die Höherlegung schon verbaut?

Gruß
Daniel
 
Thema:

Octavia 2 ade....willkommen Octavia 3

Oben