Octavia 2 ade....willkommen Octavia 3

Diskutiere Octavia 2 ade....willkommen Octavia 3 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hey =) war lange nicht mehr hier aktiv, weil ich einfach auch keine Probleme mit meinem Octavia 2 hatte. Das war dann auch schon mein 2. Octavia...

1. F!o

F!o

Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    Hey =)

war lange nicht mehr hier aktiv, weil ich einfach auch keine Probleme mit meinem Octavia 2 hatte.
    Das war dann auch schon mein 2. Octavia in meinem Leben, deshalb habe ich jetzt wieder das altbekannte gewählt, und mir einen Octavia 3 gekauft.

EZ 6/2016
    KM 20.000
    denim blau metalic
    2.0 TDI, Ambition - 4x4!! (ich hatte mir ewig einen 4x4 gewünscht)
    AHK, 4jahre Garantie
    Business COLUMBUS

Bekomme den Wagen nächste Woche. Eigentlich wollte ich immer einen Scout, doch im Endeffekt gab hier ewig keinen in meiner Preisklasse, und ich musste dann doch zugreifen.
    Ich habe deshalb noch vor mir einen Unterfahrschutz nachzurüsten ==> https://www.stahl-unterfahrschutz.e...riebe-aus-stahl-fur-skoda-octavia-3-2013-2015
    und eventuell auch noch etwas höherheben ==> http://www.sportfahrwerk-billiger.d...wf5EJUu76VSecltVr0uEt6iU_UcnVC3AOsaApGN8P8HAQ

Gruß Flo

IMG_3167-Bearbeitet.jpg IMG_3169.jpg IMG_3170-Bearbeitet.jpg

Memphis2188 gefällt das.
  2. #2 mrbabble2004, 01.03.2017
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!

Hoffentlich ist er genau so zuverlässig wie der O2! Mein nächster wagen soll auch ein 4x4 werden... mal schauen wann das wird ;)

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsche!

Mit freundlichen Grüßen

3. #3 Memphis2188, 01.03.2017
    Memphis2188

Memphis2188

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.8TSI 4x4 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus M u M Celle
    Herzlich Glückwunsch zum neuen,
    Fahre auch den o3 mit 4x4 macht richtig Laune und fürs angeln ( mein Hobby) ist es bisher sehr praktisch bei den schwammigen Untergrund.
    Ich wünsche dir auch eine knitterfreie fahrt und das du weiterhin keine Probleme mit dem neuen hast.

Thema:

Octavia 2 ade....willkommen Octavia 3

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 ade....willkommen Octavia 3 - Ähnliche Themen

1. Octavia III Probleme nach Radio umbau

Octavia III Probleme nach Radio umbau: Hallo Leute, ich habe da ein Problem mit meinem Radio. Am Wochenende kam mein Amundsen mit der Teilenummer 5Q0035874C bei mir an, dieses...
  2. Geräusch Octavia 5E 1,6L TDI Bj 2016

Geräusch Octavia 5E 1,6L TDI Bj 2016: Hallo, ich bin am Verzeweifeln. NAchdem ein Grundrauschen/Unruhe im Auto immer lauter wurde und dann ein mahlendes/rhytmisches Geräusch bei...
  3. Skoda Octavia Scout 2008

Skoda Octavia Scout 2008: Hallo Zusammen ich überlege eine Skoda Octavia Scout mit 90k Kilometer zu kaufen. da ist von Autos wenig Ahnung habe würde mich interessieren ob...
  4. Octavia Combi IV - Heckdesign Geschmacksverirrung!

Octavia Combi IV - Heckdesign Geschmacksverirrung!: Hallo Octavia-Community, bin Skoda Octavia-Fan seit fast 20 Jahren und frage mich momentan ernsthaft, ob ich der einzige bin, der das neue...
  5. Privatverkauf Diverse Teile für Škoda Octavia 5E

Diverse Teile für Škoda Octavia 5E: Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf stehen hier mehrere Teile für einen Škoda Octavia 5E. Die Teile stammen aus meinem 2018er Combi. Lederlenkrad...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden