Octavia 2 2005 elegnace 2.0diesel abbiegelicht?

Diskutiere Octavia 2 2005 elegnace 2.0diesel abbiegelicht? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo wir haben uns einen gebraucht octavia gekauft ausstungsvariante elegance hat sehr viel austatung aber ich würde gerne wissen ob die...

  1. #1 Mehmet-21, 14.07.2010
    Mehmet-21

    Mehmet-21

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia|| 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Irkin (Aßlar)
    Kilometerstand:
    130
    hallo
    wir haben uns einen gebraucht octavia gekauft ausstungsvariante elegance hat sehr viel austatung aber ich würde gerne wissen ob die nebelscheinwerfer an gehen wenn man abbiegen möchte also wenn man den blinker einschaltet...
    oder könnt ihr mir sagen wie ich das testen kann ?
     
  2. #2 Robert78, 14.07.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    15000
    Zündung und Licht anmanchen und Blinker setzen oder Lenkrad bewegen. Ganz einfach.

    Falls du es hast steht es auch in der Anleitung.
    Wenn ich mich nicht täusche gab es das damals aber noch nicht.
     
  3. #3 Mehmet-21, 14.07.2010
    Mehmet-21

    Mehmet-21

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia|| 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Irkin (Aßlar)
    Kilometerstand:
    130
    danke werde es probieren weil lichtsensor regensensor und alle hat er ja
     
  4. #4 tschack, 14.07.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Wenn ich mich richtig erinner gab es Abbiegelicht erst 2007 als Option.
     
  5. #5 Hansi89, 15.07.2010
    Hansi89

    Hansi89

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07318 Saalfeld
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Körner
    Kilometerstand:
    209300
    Hast keins.
    Fahre auch einen mit BJ 2005 mit Elegance.
    Abbiegelicht gabs wie schon gesagt, später erst.
     
Thema:

Octavia 2 2005 elegnace 2.0diesel abbiegelicht?

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 2005 elegnace 2.0diesel abbiegelicht? - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  3. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...