Octavia 2 2005 elegnace 2.0diesel abbiegelicht?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Mehmet-21, 14.07.2010.

  1. #1 Mehmet-21, 14.07.2010
    Mehmet-21

    Mehmet-21

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia|| 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Irkin (Aßlar)
    Kilometerstand:
    130
    hallo
    wir haben uns einen gebraucht octavia gekauft ausstungsvariante elegance hat sehr viel austatung aber ich würde gerne wissen ob die nebelscheinwerfer an gehen wenn man abbiegen möchte also wenn man den blinker einschaltet...
    oder könnt ihr mir sagen wie ich das testen kann ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 14.07.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.499
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Zündung und Licht anmanchen und Blinker setzen oder Lenkrad bewegen. Ganz einfach.

    Falls du es hast steht es auch in der Anleitung.
    Wenn ich mich nicht täusche gab es das damals aber noch nicht.
     
  4. #3 Mehmet-21, 14.07.2010
    Mehmet-21

    Mehmet-21

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia|| 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Irkin (Aßlar)
    Kilometerstand:
    130
    danke werde es probieren weil lichtsensor regensensor und alle hat er ja
     
  5. #4 tschack, 14.07.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Wenn ich mich richtig erinner gab es Abbiegelicht erst 2007 als Option.
     
  6. #5 Hansi89, 15.07.2010
    Hansi89

    Hansi89

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07318 Saalfeld
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Körner
    Kilometerstand:
    209300
    Hast keins.
    Fahre auch einen mit BJ 2005 mit Elegance.
    Abbiegelicht gabs wie schon gesagt, später erst.
     
Thema:

Octavia 2 2005 elegnace 2.0diesel abbiegelicht?

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 2005 elegnace 2.0diesel abbiegelicht? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

    4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  5. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...