Octavia 2 2005 elegnace 2.0diesel abbiegelicht?

Diskutiere Octavia 2 2005 elegnace 2.0diesel abbiegelicht? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo wir haben uns einen gebraucht octavia gekauft ausstungsvariante elegance hat sehr viel austatung aber ich würde gerne wissen ob die...

  1. #1 Mehmet-21, 14.07.2010
    Mehmet-21

    Mehmet-21

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia|| 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Irkin (Aßlar)
    Kilometerstand:
    130
    hallo
    wir haben uns einen gebraucht octavia gekauft ausstungsvariante elegance hat sehr viel austatung aber ich würde gerne wissen ob die nebelscheinwerfer an gehen wenn man abbiegen möchte also wenn man den blinker einschaltet...
    oder könnt ihr mir sagen wie ich das testen kann ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 14.07.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.579
    Zustimmungen:
    504
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    5200
    Zündung und Licht anmanchen und Blinker setzen oder Lenkrad bewegen. Ganz einfach.

    Falls du es hast steht es auch in der Anleitung.
    Wenn ich mich nicht täusche gab es das damals aber noch nicht.
     
  4. #3 Mehmet-21, 14.07.2010
    Mehmet-21

    Mehmet-21

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia|| 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Irkin (Aßlar)
    Kilometerstand:
    130
    danke werde es probieren weil lichtsensor regensensor und alle hat er ja
     
  5. #4 tschack, 14.07.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.998
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Wenn ich mich richtig erinner gab es Abbiegelicht erst 2007 als Option.
     
  6. #5 Hansi89, 15.07.2010
    Hansi89

    Hansi89

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07318 Saalfeld
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Körner
    Kilometerstand:
    209300
    Hast keins.
    Fahre auch einen mit BJ 2005 mit Elegance.
    Abbiegelicht gabs wie schon gesagt, später erst.
     
Thema:

Octavia 2 2005 elegnace 2.0diesel abbiegelicht?

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 2005 elegnace 2.0diesel abbiegelicht? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  5. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...