Octavia 2 2.0 TDI DSG 2013 zieht nach rechts

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Sommertime, 05.04.2014.

  1. #1 Sommertime, 05.04.2014
    Sommertime

    Sommertime

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Meine octavia 2 2.0 TDI DSG Baujahr 5/13 zieht nach ca 10 Werkstatt besuche und 5 mal spur Einstellung immer noch stark
    Nach rechts Werkstatt sagt muss damit lebe aber das kann ich net
    Das ist ein Auto für 30000€ das kann ich net so hin nehme
    Der octavia ist ein neu Wagen
    Kann mir jemand helfe was ich da jetzt mache kann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 06.04.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Wenn es wirklich so schlimm ist würde ich eine Wandlung des Kaufvertrags in betracht ziehen.
     
  4. #3 dathobi, 06.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Da er schon so oft in der Werkstatt war, würde ich mal eine andere Versuchen...ohne natürlich denen zu sagen das er schon X-mal vorher geprüft wurde!
    Also unvoreingenommen...die Wandlung kann man dann immer noch im Betracht ziehen.
     
  5. #4 Sommertime, 06.04.2014
    Sommertime

    Sommertime

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi danke für eure Antworten
    Also eine andere Werkstatt kann ich net gehen weil ich es selber
    Zahlen müsste wenn eine Werkstatt den Fall aufgenommen hat ist es
    Bei einer anderen Werkstatt keine Garantie fall
    Hatte ich nämlich schon versucht

    Er zieht sehr stark nach rechts
    Wie funktioniert das mit einer Wandlung
     
  6. #5 Sommertime, 06.04.2014
    Sommertime

    Sommertime

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    In der Garantie zeit ist spur vermessen nur in den ersten 5000km ein Garantie fall danach nimmer
    Deswegen müsste ich es in einer anderen Werkstatt bezahle
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 06.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Und wie viele Kilometer sind schon weg?
    Ich würde erst mal auf eigene Kosten in eine Markenfrei Werkstatt Fahren...so teuer ist das auch nicht! Dann kannst Du mit dem besseren Ergebnis in die eigentliche Werkstatt und da Streß machen, ansonsten musst Du die Werkstatt wo Du das Auto gekauft hast eine schriftliche Nachbesserung mit Hinweis auf Wandlung ankündigen. Das macht aber nur Sinn wenn Du Rechtschutzversichert bist....
     
  9. #7 Sommertime, 06.04.2014
    Sommertime

    Sommertime

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi ok hab jetzt 15000 km das werde ich mal machen hab meinen Anwalt schon ein Brief geschrieben mit der ganzen Geschichte werd denen
    Jetzt richtig druck machen hab Rechtsschutz Versicherung
     
Thema:

Octavia 2 2.0 TDI DSG 2013 zieht nach rechts

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 2.0 TDI DSG 2013 zieht nach rechts - Ähnliche Themen

  1. Update für den 1,6 TDI

    Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  2. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  3. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  4. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  5. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...