Privatverkauf Octavia 2 1Z Original Xenon Scheinwerferset mit Pilot Xenon 5000k

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von TooTall, 18.08.2013.

1. #1 TooTall, 18.08.2013
    TooTall

TooTall

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi 2.0 CR TDi Elegance 140
    Werkstatt/Händler:
    BE
    Kilometerstand:
    65000
    Skoda Original scheinwerferset mit Pilot 5000k set drin.

Ohne automatische niveauregelung, ohne andere leuchten. Xenons sind helle weiss, miniballast eingebaut in gehause. Anbauen, markieren in VCDS und klar! Sind +/- 1 jahr gebraucht, sehr sparsam benutzt (kein coming/leaving home etc)

250,00€, nur abholung in Hasselt (BE)!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 2 1Z Original Xenon Scheinwerferset mit Pilot Xenon 5000k

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 1Z Original Xenon Scheinwerferset mit Pilot Xenon 5000k - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...