Suche Octavia 2 (1Z) Luftausströmer (mitte OHNE Fachdeckl)

Diskutiere Octavia 2 (1Z) Luftausströmer (mitte OHNE Fachdeckl) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche für einen Octavia 2 (1z) den mittleren Luftausströmer mit offenen Fach oberhalb im Armaturenbrett, sprich die Variante...
Milando

Milando

Fahrzeug
Octavia 1Z RS, Fabia 6Y 1.4 16V, A8 (d2) 4.2L
Hallo zusammen,

ich suche für einen Octavia 2 (1z) den mittleren Luftausströmer mit offenen Fach oberhalb im Armaturenbrett, sprich die Variante ohne Deckel.

offenes Fach.jpg

0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug
2018er Karoq 110TDI 4x4 DSG Style
Werkstatt/Händler
Selbst bzw. With a little help from my friends
Leider nur mit Deckel...ohne Deckel musst du wohl nach Shanghai fahren....oder evtl. vom Einfach-Polo

es gibt nur die Teilenummer
1Z0820951B für S VIKEM Diese Modelle: PR-QE4
und
1Z0820951C BEZ VIKA Diese Modelle: PR-QE1
---------------------------------------------------------------------------------------
die unterscheiden sich wohl nur im Warndreieckschalter

https://www.ebay.de/itm/Skoda-Octav...958664&hash=item2398f398ab:g:I-AAAOSwE8dacyLL

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...uftausstroemer-ablage-fach/677231441-223-5411

Zuletzt bearbeitet:
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Eigentlich hattet bereits ein Teil gefunden... das Bild ist meiner Meinung von eBay und kostet das Teil 60€ inkl. der beiden äußeren Luftdüsen.

0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Ja, es ist ein einziges Teil, der ganze Einsatz, so wie auf den Bildern, nur der Warndreieckschalter ist mal komplett rot und mal in schwarz mit rotem Dreieck so wie auf dem Bild von Milando. Der elektrische Stecker für den Warnschalter wird angesteckt und dann wird das Bauteil so ins Armaturenbrett geclickt.
Das gleiche Bauteil ist wohl auch in irgendwelchen Polo-Modellen verbaut...evtl. gibts das für die Standardversion des Polo auch ohne Deckel(falls es wirklich unbedingt ein Bauteil ohne Deckel sein muss)

0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Milando

Milando

Fahrzeug
Octavia 1Z RS, Fabia 6Y 1.4 16V, A8 (d2) 4.2L
Genau richtig!
Das von mir beigefugte Bild stammt von Ebay und beinhaltet u.a. auch die 2 äußeren Luftausströmer für die Fahrer und Beifaherseite.
Da ich diese allerdings nicht brauche und auch diverse Spenderfahrzeuge kein passendes Bauteil anbieten, versuchte ich mein Glück hier.
Angebote aus dem Ausland gibt es hingegen viele, wobei dort der Versand teils genauso teuer ist, wie das Teil selbst.
Wie seriös diese "Anbieter" sind, lassen wir mal im Raum stehen.
Eine Anfrage über einen möglichen Einzelverkauf an den Händler mit dem Luftausströmer-Gesamtpaket ist bereits raus.

Danke O2ctavist für dein Angebot.
Allerdings habe ich selber die Ausführung mit dem Fach.
Ich erhoffe mir durch die Variante ohne Fach dort mein Navigationssystem einigermaßen adäquat einbauen zu können.
Soll nicht professionell sein, sondern einfach die Möglichkeit bieten, das Navigationssystem auf dem Armaturenbrett unterzubringen.
Die Position hierfür finde ich hervorragend.

Thema:

Octavia 2 (1Z) Luftausströmer (mitte OHNE Fachdeckl)

Octavia 2 (1Z) Luftausströmer (mitte OHNE Fachdeckl) - Ähnliche Themen

Unterschied Maxi-Dot Skoda Octavia 1z FL: Hallo zusammen! Ich fahre einen Skoda Octavia 1z Facelift Baujahr 2009. Nun frage ich mich seit längerem, weshalb manche Facelift Modelle diese...
Suche Suche Felgendeckel für Octavia 1U-Felgen 16 Zoll 6,5Jx16 ET42 5x100: Hallo, ich suche gut erhaltene Felgendeckel/Nabendeckel für die Octavia 1U Felgen "Metallica" 6,5Jx16 ET42 5x100, Hersteller Ronal. Das sind die...
Ersatzteile - Luftdüsengehäuse für Octavia 1z 2.0 TDI 103KW / 140 PS - Scout Bj. 05/2010: Moin zusammen, ich suche für meinen Octavia 1z 2.0 TDI 103KW / 140 PS - Scout Bj. 05/2010 das Luftdüsengehäuse im Motorraum. (siehe Foto) Der...
Radnabe hinten tauschen Octavia 2: Hallo ich bin Besitzer eines Octavia Combi 1Z Bj 2006. 8004 ADY. Ich muss jetz die Radnabe hinten wechseln. Weiß jemand welche Nuss ich brauche...
Suche Suche: Octavia 5e 18 Zoll Alaris Felgen: Hallo Zusammen, Bin auf der Suche nach einem Satz Alaris 18 Zoll Felgen mit und ohne Reifen für den Octavia 5e. Wer was hat bitte melden. Vielen...

Sucheingaben

fabia 2 luftausströmer

,

octavia 2015 Luftausströmer

,

luftausströmer oktavia mitte

,
skoda octavia 2 luftausströmer
, soda octavia 2 z mittlere luftausströmer, Teilenummer Mittlerer Luftausströmer Skoda Octavia 1Z
Oben