Suche Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte

Diskutiere Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, suche für meinen Octavia 2 (1Z) Baujahr 2013 (Kombi) das mittlere Ablagefach mit Deckel. Sollte Optisch in tadellosem Zustand sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F!o

F!o

Fahrzeug
Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
Kilometerstand
20
Hi,

suche für meinen Octavia 2 (1Z) Baujahr 2013 (Kombi) das mittlere Ablagefach mit Deckel. Sollte Optisch in tadellosem Zustand sein.

Weiterhin suche ich eine 3. Bremsleuchte.

Gruß Florian

chrisrier

Fahrzeug
Octavia Kombi Twenty 1,6 TDI 2012 / Octavia Kombi 4x4 1,6 TDI 2013
Hallo Florian

Brauchst du das mittleres Ablagefach mit Deckel oben satinschwarz mit den Luftdüsen
oder das untere Ablagefach ( silber ) mit Deckel vor dem Schalthebel ???

mfg Chris

F!o

F!o

Fahrzeug
Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
Kilometerstand
20
Danke für deine Antwort, aber es hat sich schon erledigt, der wagen wurde verkauft.
Gemeint war aber die obere schwarze Ablage mit dem Deckel und den Luftdüsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte

Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte - Ähnliche Themen

Suche SUCHE SKODA OCTAVIA 1Z RS Tdi Combi: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen Octavia 2 RS Tdi als Kombi. Schaltgetriebe ist ein Muss. Sollte mind. Bj. 2008 sein, mit...
Suche Blende für Navi und Klimabedienung Octavia: Hi, ich suche eine Blende für einen Octavia 1Z Bj 2009 wo das Radio Swing ausgebaut werden soll und ein Navi verbaut werden soll. Verbaut ist...
Octavia Kombi, 3. Bremsleuchte: Moin, ich habe einen Octavia Kombi aus 2012, fz Schein im anhang. Das 3. Bremslicht macht theater, 1 LED ist tot, hat jemand die genauen...
Suche einzelne RS Neptun Felge in 18 Zoll: Hallo ich suche für meinen Octavia 2 eine einzelne RS Neptun Felge in 18 Zoll Sollte in einem guten Zustand sein.
3.Bremsleuchte /Heckspoiler Werksseitig: Hi, Erstmal freundliche Grüße und danke für die Aufnahme. Ich habe ein Problem mit meiner 3.Bremsleuchte, scheint ein Wackelkontakt zu sein...
Oben