Octavia 2, 1.9 tdi Vorglühlampe blinkt. HILFE

Diskutiere Octavia 2, 1.9 tdi Vorglühlampe blinkt. HILFE im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe nen Octavia 2 1.9 tdi 105 PS und folgendes Problem: Vor 3 Wochen hat die vorglühlampe abundzu geblinkt, und irgendwann kam noch die...

Fabianoctavia89

Dabei seit
21.04.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo, habe nen Octavia 2 1.9 tdi 105 PS und folgendes Problem:

Vor 3 Wochen hat die vorglühlampe abundzu geblinkt, und irgendwann kam noch die Motorkontrolleuchte dazu, dann nurnoch Notprogramm.

Also ab in die Werkstatt, Ausgelesen, AGR Ventil getauscht und gut war. Jetzt vor ein paar Tagen hat die Vorglühlampe wieder abundzu geblinkt und er ging wieder in den Notlauf. Fehlerspeicher von ADAC ergab folgendes:
20210419_225430.jpg


Mein hübscher steht nun seit zwei Tagen in der Werkstatt und die hat nun aufgegeben. Kabelbaum, Kabel, Kontakte und Bremslichtschalter sowie Sicherungen seien alles in Ordnung.. Nachdem der Fehler gelöscht wurde kommt er relativ schnell wieder... Mein Budget ist leider sehr knapp, sonst würde ich ihn zum freundlichen bringen.. Hoffe hier findet sich ein Profi, oder einer der das selbe Problem hatte.. ich weiß nicht weiter und wäre sehr dankbar für eure Hilfe :)
 

Annalena01

Dabei seit
17.01.2021
Beiträge
99
Zustimmungen
24
Wurde beim ersten mal ein originales AGR verbaut, oder Zubehör?
Hat der Motor eine AGR Kühler?
 

Fabianoctavia89

Dabei seit
21.04.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht ob es Original war. Weiß nur dass das Teil allein 260 Euro gekostet hat. Agr Kühler hat er, ja..
 
Thema:

Octavia 2, 1.9 tdi Vorglühlampe blinkt. HILFE

Octavia 2, 1.9 tdi Vorglühlampe blinkt. HILFE - Ähnliche Themen

Vorglühlampe blinkt - Ladedruckregelung - P0299 Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinen Octavia 2 (1Z5). Volgendes Problem tritt auf, bei ca. eine Geschwindigkeit um...
Vorglühlampe blinkt, Motorkontrollleuchte Fehler P023800 und P245400: Guten Tag liebe Skoda Community! Das ist mein Erster Beitrag, wenn er also an dieser Stelle falsch steht möchte ich mich an dieser Stelle...
1.6 TDI AGR oder doch was anderes? Fehlercodes: Hi zusammen, habe leider folgenden Sachverhalt: Mein Octavia (185.000km mit 1.6 Tdi 105 Ps Motor) fuhr bisher super und problemlos. Vor...
Vorglühlampe blinkt sporadisch: Hallo. Ich fahre einen Fabia 2 1,6 TDI von 2013 mit 105 PS. Seit einigen Tagen blinkt die Vorglühlampe ab und an. Nach mehrmaligen Anlassen geht...
Skoda Fabia 1.6 tdi vorglühlampe blinkt esp leuchtet: Hallo allerseits, ich habe beim Fabia folgendes Problem. Sporadischer Fehler bei dem die Vorglühlampe blinkt und asr/esp leuchtet. Motor geht in...
Oben