Octavia 2.0TDI 103KW - Eure Meinung

Diskutiere Octavia 2.0TDI 103KW - Eure Meinung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle, ich brauche gerade einmal Eure Hilfe bei der Beurteilung des folgenden Fahrzeugs bzgl. Laufleistung und Preis. Meiner Meinung nach...

  1. Huppi

    Huppi

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pulheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2,0 TDI / 103kw / Nexus / DSG / Leder /
    Kilometerstand:
    61000
    Hallo an Alle,

    ich brauche gerade einmal Eure Hilfe bei der Beurteilung des folgenden Fahrzeugs bzgl. Laufleistung und Preis.
    Meiner Meinung nach ist er ok, was mich aber stutzig macht:

    > Wagen sprang nach angeblich 10 Tagen Standzeit zur Probefahrt nicht an. ( Taktik des :) ?_10 Tage? )
    > bei der Probefahrt ließ sich ESP nicht mehr einschalten, auch nach Neustart nicht! ( :) meint, das der Fehler zurück gesetzt werden muss )
    > auch erschien ein Lenkradsymbol im Display, laut Anleitung ein Fehler der Servolenkung.

    Laut :) verursacht durch den Stromausfall der Batterie! ( wahr oder nicht wahr?!?! )

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsyikleommai


    So, jetzt Ihr......

    Danke im voraus

    Huppi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 15.11.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.462
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Also ich find den schon fast etwas zu teuer, ist auf jeden Fall ein top Wagen.
    Schöne Ausstattung, erinnert mich fast an unseren Oci :)
    Ich denk mal unter 16k sollte auf jeden Fall möglich sein, schau mal im Inet bissl rum, für den Preis bekommst du einen RS.
    Das so viele Fehler auftreten ist auch merkwürdig, aber man hat ja auch 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie in dem man das dann, wenn es noch auftritt, beheben lassen kann.
     
  4. Huppi

    Huppi

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pulheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2,0 TDI / 103kw / Nexus / DSG / Leder /
    Kilometerstand:
    61000
    Hallo FabiaOli,

    bzgl. des RS hast Du natürlich recht aber leider bekommt man den dann nicht mit der Kilometerleistung.
    Ich werde auf jeden Fall noch versuchen unter die 16K zu kommen, mal schauen was so geht.

    Gruß
    Huppi
     
  5. #4 FabiaOli, 15.11.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.462
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Klar geht das....unter um die 16-17k hat man 60.000km...so ca.
    Zwar nicht so viel Ausstattung, aber eben mehr Leistung.
    Aber, du kannst ja mal probieren was du noch rausholen kannst, das ist ja nie verkehrt ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 2.0TDI 103KW - Eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Octavia 2.0TDI 103KW - Eure Meinung - Ähnliche Themen

  1. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

    Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...