Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Diskutiere Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...

Borsti94

Dabei seit
18.07.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat den er eig haben sollte .
Das Auto fährt sich wie mit 150 PS statt mit 200 turbo läuft macht keine komischen Geräusche aber er hat einfach nicht die Leistung die er haben sollte ...
War schon in 2 Werkstätten beide haben den Fehlerspeicher ausgelesen doch es wurde nichts gefunden ...
Motorkontrollleuchte wird auch nicht angezeigt hoffe es kann mir jemand helfen
 

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
13.818
Zustimmungen
5.321
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Ladedruck, Luftmengen, Suche nach defekten Sensorwerten... Bekommt man alles über die Messwertblöcke zusammen...

Abdrücken des Ladedrucksystems kann man natürlich auch mit herkömmlichen Mitteln versuchen.
 
Thema:

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust - Ähnliche Themen

Wo sitzt der Wegstrecken bzw. Tachosensor beim Octavia 1Z RS 2.0 TDI (CEGA, Schaltgetriebe, BJ 2011): Hallo, bei meinem Octavia RS 2.0 TDI (1Z Combi, BJ 2011, CEGA) funktioniert die Tachoanzeige nicht mehr. Ich tippe mal auf einen Fehler beim...
Abgastemperatursensor 4 Bank 1 Superb II: Hallo Leute, Ich habe einen Skoda Superb II 2.0 TDi 170 PS Baujahr 06/2009 mit dem Motorkennbuchstaben CBBB, welches nebenbei schon EINEN...
2.0 TSI 140 kW ab 01.2021 als EA888 Gen.4?: Hallo an die Runde, folgendes habe ich beim Betrachten meiner alten Konfiguration zur neuen Konfiguration festgestellt: Das erste Bild...
Fehler P0131 Bank 1 Sonde 1-Spannung zu klein-Sporadisch: Hallo Leute, hoffe, ich finde die Lösung zu meinem Problem, aber erst erzähle, was alles geschah: Der Fabia 5J BJ 2008, ca 150tkm, MKB BXW 1.4...
Reihenweiser Ausstieg mehrerer Bauteile: Hallo Freunde, die Verzweiflung treibt nun auch mich mal in das Forum. Vielleicht hat ja der ein oder andere waises Wissen, das mich erleuchten...

Sucheingaben

skoda octavia rs 1z kein ladedruck

Oben