Octavia 2.0 TDI

Diskutiere Octavia 2.0 TDI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag bitte ich habe eine Frage meine Skoda Octavia bj 2013 TDI Motor 2.0 140 ps 124000 tkmmacht komische Gerüche. Was ist das für ein Geräusch.
#
schau mal hier: Octavia 2.0 TDI. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Octavia 2.0 TDI Beitrag #2
birscherl

birscherl

Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.5 TSI 06/2018
Wie hast du das aufgenommen – bei laufendem Motor und ausgeschalteter Lüftung? Oder läuft nur die Lüftung und der Motor ist aus? Oder ganz anders? Kalter Motor?

Wenn du das pulsierende Geräusch meinst, schau mal hier rein:

• Octavia 2.0 TDI Beitrag #3
Musawi

Musawi

Wie hast du das aufgenommen – bei laufendem Motor und ausgeschalteter Lüftung? Oder läuft nur die Lüftung und der Motor ist aus? Oder ganz anders? Kalter Motor?

Wenn du das pulsierende Geräusch meinst, schau mal hier rein:
Hallo birscherl
Bei laufendem Motor und wenn ich 30 km fahren kommt die pulsierende Geräusche

Thema:

Octavia 2.0 TDI

Octavia 2.0 TDI - Ähnliche Themen

Skoda Octavia 1Z5 2.0 TDI RS Stand und Tagfahrlicht ohne Funktion.: Hallo an alle. Habe Skoda Octavia 2.0 TDI RS Facelift Model Bj. 2009. Problem, dass am Fahrzeug kein Stand und kein Tagfahrlicht angeht. Habe...
Drehmoment Antriebswelle Octavia 2 2.0 tdi RS: Moin Moin ✌🏻weiß einer wieviel Nm und wieviel Grad die Antriebswelle (vorne) von mein Skoda bekommt (skoda octavia 1z5 2.0 TDI RS) Ich danke euch ✌🏻
2.0 TFSI Beratung: Hallo Community, Nach 6 Jahren Abstinenz von Skoda bin kurz davor wieder einen Octavia 1Z RS VfL zu kaufen. Da ich nur Pech und negatives hatte...
Kaufentscheidung Skoda Octavia Scout 2.0 tdi: Hallo in die Runde, ich eröffne hier als neues Mitglied mal ein neues Thema. Ich brauche Hilfe bei einer Kaufentscheidung von erfahrenen...
Superb 2.0 TDI, 200 PS, sehr schlechte Beschleunigung: Hallo zusammen, ich habe seit Ende Okt 22 einen neuen Superb 2.0 TDI, 200 PS, DSG, Laurin&Clement. Bis dahin hatte ich ein Superb Bj 2013 TDI mit...
Oben