Octavia 2.0 TDI mit DPF auf Skoda-HP - aber wann bestellbar ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von andi62, 04.10.2005.

1. andi62

andi62

:wink:

Hallo allerseits,

gerade habe ich durch Zufall gesehen, dass Skoda bereits den Preis und einige Informationen zum 2.0 TDI mit DPF auf die Homepage gestellt hat.

Preis als Elegance € 25.305,--

Dazu mal ein paar Fragen:

1. Soll das die "richtige" DPF-Variante mit geschlossenem System sein?

2. Was mich irritiert, ist die Tatsache, dass er im Datenblatt als 4-Ventiler steht. Bei Audi ist es definitiv der 2-Ventiler, der mit DPF ausgerüstet wird. Weiß da jemand etwas zu?

3. Ab wann ist das Auto wirklich bestellbar? Gibt es etwas konkreteres als 4. Quartal?

Danke und viele Grüße
    Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi62

andi62

keiner eine Idee, vom Spekulationsmodus mal abgesehen ?

Viele Grüße
    Andreas

4. #3 africanqueen, 05.10.2005
    africanqueen

africanqueen Guest

Hallo! Gute Nachrichten: Ab 14.10.05 ist das geschlossene System bestellbar - Auslieferung voraussichtlich Woche 2/2006. Nähere Infos dazu findest du im Octavia Forum!
    Gruß Daniela

5. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Das dürfte ein Fehler im Datenblatt sein! Ist nicht der erste auf der Skoda-Page!

Der 2.0 TDI DPF ist immer ein 8V und kein 16V. Ist bei VW und Seat auch so.

Motorkennbuchstaben:

BMM = 2.0 TDI 8V
    BKD = 2.0 TDI 16V

Gruß
    Karsten

6. #5 scopex1, 05.10.2005
    scopex1

scopex1 Guest

7. andi62

andi62

Danke für die Infos!

Also doch, wie auch erwartet, der 2-Ventiler. Und die Bestellbarkeit ist damit auch klar.

Bleibt nur noch die alte Frage, am welchem Jahrzehnt das Auto dann auch geliefert werden kann. :achtungironie: Aber um das zu wissen, bedarf es wohl eher hellseherischer Fähigkeiten.

Viele Grüße
    Andi

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 2.0 TDI mit DPF auf Skoda-HP - aber wann bestellbar ?

Die Seite wird geladen...

Octavia 2.0 TDI mit DPF auf Skoda-HP - aber wann bestellbar ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  4. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...