Octavia 2.0 TDI ab Mai mit Russfilter

Diskutiere Octavia 2.0 TDI ab Mai mit Russfilter im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Laut Auto Bild Nr. 1 / 2005 ist für den Octi II "ab Mai/Juni (für) ca. 550€" der Russfilter als Option erhältlich.

1. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Laut Auto Bild Nr. 1 / 2005 ist für den Octi II "ab Mai/Juni (für) ca. 550€" der Russfilter als Option erhältlich.

2. #2 Athlonkilla, 22.02.2005
    Athlonkilla

Athlonkilla Guest

na endlich! das wurde aber auch echt zeit. Kann mir vielleicht bei der Gelegenheit jemand sagen, ob ich meinen Fabia RS auch mit einem Filter nachrüsten lassen kann?! weil die modelle von ich glaube "Twintec" oder so hab ich mein modell da nicht gefunden. Vielleicht hat es ja schon einer nachrüsten lassen bei seinem fabia.. oder fabia rs oder was auch immer, und könnte mir nen link geben?! oder infos?!

wäre darüber sehr dankbar

mfg

Athlonkilla

3. #3 KleineKampfsau, 22.02.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Laut Händlerrundschreiben von SAD ab 4. Quartal 2005 für exakt 600 € :D.

Andreas

Thema:

Octavia 2.0 TDI ab Mai mit Russfilter

Die Seite wird geladen...

Octavia 2.0 TDI ab Mai mit Russfilter - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Modellübergreifend GPS Signal bricht nach Displaysperre ab

GPS Signal bricht nach Displaysperre ab: Hallo zusammen, vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen mit meinem Problem. Ich habe einen Fabialll mit Bolero Mirrorlink und versuche mit...
  3. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  5. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€