Octavia 2.0 Liter, Tuning

Diskutiere Octavia 2.0 Liter, Tuning im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiss einer von Euch, ob es für die 2.0 Liter Maschine eine "scharfe" Nockenwelle gibt. Wenn ja, brauch ich dazu noch ein...

1. Malti

Malti Guest

Hallo,

weiss einer von Euch, ob es für die 2.0 Liter Maschine eine "scharfe" Nockenwelle gibt. Wenn ja, brauch ich dazu noch ein einstellbares Nockenwellenrad ?

Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Internetseiten oder Anbieter empfehlen. :beifall:

Gibt es einen Hersteller / Anbieter, der für den 2.0 Liter eine komplette Sportauspuffanlage evtl. mit Fächerkrümmer baut. Im Beetle ist der Motor ja doch beliebt gewesen und für den gibts doch eigentlich Tuning. ?!?

Danke

Malti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 25.02.2003
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    also für die bewährte 2.0 8V maschine hab ich bei www.sorg-motorsport.de (einem renommierten vag-tuner aus meiner gegend) zwar folgende möglichkeiten gefunden:
    Sportnockenwelle- Steuergeräte Änderung- Sportluftfilter- Endschalldämpfer

aber der preis wird noch nicht genannt!
    einfach eine mailanfrage starten

4. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

Ich hatte für meinen ersten Octavia (1.6 / 74kW) auch nach einem namhaften Tuner gesucht.

Hartmann Motorsport bietet diverse Tuningstufen für beide Motoren an. Auch einen Edelstahl-Fächerkrümmer mit passender Edelstahl-Auspuffanlage. Natürlich beides auch einzeln.

Hartmann website

CU
    ray

Thema:

Octavia 2.0 Liter, Tuning

Die Seite wird geladen...

Octavia 2.0 Liter, Tuning - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  5. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...