Octavia 2.0 Liter, Tuning

Diskutiere Octavia 2.0 Liter, Tuning im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiss einer von Euch, ob es für die 2.0 Liter Maschine eine "scharfe" Nockenwelle gibt. Wenn ja, brauch ich dazu noch ein...

  1. Malti

    Malti Guest

    Hallo,


    weiss einer von Euch, ob es für die 2.0 Liter Maschine eine "scharfe" Nockenwelle gibt. Wenn ja, brauch ich dazu noch ein einstellbares Nockenwellenrad ?

    Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Internetseiten oder Anbieter empfehlen. :beifall:

    Gibt es einen Hersteller / Anbieter, der für den 2.0 Liter eine komplette Sportauspuffanlage evtl. mit Fächerkrümmer baut. Im Beetle ist der Motor ja doch beliebt gewesen und für den gibts doch eigentlich Tuning. ?!?

    Danke

    Malti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodFather, 25.02.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    also für die bewährte 2.0 8V maschine hab ich bei www.sorg-motorsport.de (einem renommierten vag-tuner aus meiner gegend) zwar folgende möglichkeiten gefunden:
    Sportnockenwelle- Steuergeräte Änderung- Sportluftfilter- Endschalldämpfer

    aber der preis wird noch nicht genannt!
    einfach eine mailanfrage starten
     
  4. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

    Ich hatte für meinen ersten Octavia (1.6 / 74kW) auch nach einem namhaften Tuner gesucht.

    Hartmann Motorsport bietet diverse Tuningstufen für beide Motoren an. Auch einen Edelstahl-Fächerkrümmer mit passender Edelstahl-Auspuffanlage. Natürlich beides auch einzeln.

    Hartmann website

    CU
    ray
     
Thema:

Octavia 2.0 Liter, Tuning

Die Seite wird geladen...

Octavia 2.0 Liter, Tuning - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...