Octavia 1Z5 BJ 2008 Tempomat nachrüsten

Diskutiere Octavia 1Z5 BJ 2008 Tempomat nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, würde gerne in meinen Octavia 1Z5 BJ 2008 einen Tempomat nachrüsten. Habe gelesen das ab BJ 2005 kein Kabel mehr nachgerüstet werden...

Auroratic

Dabei seit
20.05.2018
Beiträge
58
Zustimmungen
9
Hallo,

würde gerne in meinen Octavia 1Z5 BJ 2008 einen Tempomat nachrüsten.

Habe gelesen das ab BJ 2005 kein Kabel mehr nachgerüstet werden muss.

Jedoch kann es sein, dass das LS-Steuergerät ersetzt werden muss, welche Teilenummern funktionieren und kann ich die Teilenummer von dem Steuergerät herausfinden, ohne das Lenkrad abzubauen?

Ich habe die folgenden Anzeige:
IMG_20180228_065845.jpg
(Bild ist nicht von heute 😁)
 
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
5.098
Zustimmungen
1.412
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
Die Teilenummer vom Lenksäulensteuergerät solltest Du aus dem Steuergerät selbst mit einem entsprechenden Tester auslesen können.
 
Thema:

Octavia 1Z5 BJ 2008 Tempomat nachrüsten

Octavia 1Z5 BJ 2008 Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

Apple Carplay nachrüsten. (aktuell Swing Radio) Octavia Kombi EZ 01.2011: Ich habe über die Suchfunktion diverse Threads zu diesem Thema gelesen, bin aber leider nicht explizit fündig geworden. Ich suche ein Radio, dass...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
BJ vs KM vs Ausstattung + Roomster: Moin, Ich benötige beruflich einen zuverlässigen Wagen und hab mich auf den 1.6 MPI eingeschossen. Das Modell bin ich vor zwei Tagen Probe...
Verkauft Polar FIS Advanced PF03 Octavia 2 1Z RS: Hallo zusammen, zum Verkauf wegen Fahrzeugwechsel steht eine Auto Polar FIS Advanced Golf 5 6 Octavia 2 1Z RS Audi A3 8P (PF03) MFA Daten...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Oben