Octavia 1Z5 Ausspiegel links/Schalter für Fensterheber Fahrerseite

Diskutiere Octavia 1Z5 Ausspiegel links/Schalter für Fensterheber Fahrerseite im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche dank einer sehr qualifizierten Ausführung eines VW Hobbyschraubers :wacko: der das Metallplättchen vom Fensterheber beim Versuch...

1. xdrive

xdrive

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Kombi - 2.0 TDI - Motorkennung: BMM Farbe: 1/-
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo,

ich suche dank einer sehr qualifizierten Ausführung eines VW Hobbyschraubers :wacko: der das Metallplättchen vom Fensterheber beim Versuch meinen Aussenspiegel festzuziehen verschusselt hat. Dummerweise hat er den Aussenspiegel dabei so beschädigt, dass ich diesen jetzt auch noch neu benötige X(

Also brauche ich jetzt einen neuen Fensterheberschalter für meinen Skoda Octavia 1Z5 Kombi 2.0 TDI Motorkennung BMM (Fenster vorn links und rechts) und einen neuen Aussenspiegel links. Ich hatte mir vor zwei Jahren einen VAN WEZEL Aussenspiegel für 80,99€ gekauft, den ich auf keinen Fall wieder haben will, da der nie wirklich stabil war, sondern immer Vibrationen weitergeleitet hat.

Nun meine Frage:

Hat jemand einen Fensterheberschalter (vorn links und rechts) und einen Aussenspiegel links für mich. Da ich eine alleinerziehende Mutter bin, wäre es schön wenn ich die Teile gebraucht und kostengünstig bekommen kann. Bitte redet deutsch mit mir, denn ich schraube sonst selbst und kann mir deshalb auch meinen Fehler, das in fremde Hände gegeben habe, nicht wirklich verzeihen kann. ;(

Vielleicht kann mir auch jemand eine Aussenspiegel Empfehlung ausser VAN WEZEL geben. Was sind eure Erfahrungen und Empfehlungen mit ALKAR, BUGIAD, JOHNS, SCHLIECKMANN oder TYC?

Mein Versprechen dafür ist :D beim nächsten mal jemanden zu fragen, der sich damit auskennt und dann besser alleine machen :thumbup:

Vielen Dank im Voraus und...

HILFE!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 1Z5 Ausspiegel links/Schalter für Fensterheber Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Octavia 1Z5 Ausspiegel links/Schalter für Fensterheber Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...