Octavia 1Z Vorface Coupé

Diskutiere Octavia 1Z Vorface Coupé im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also falls jemand eher Lust auf nen Octavia Coupé hat, hier ist mehr oder weniger die "Umbauanleitung" :huh...

Rumgebastel

Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Also falls jemand eher Lust auf nen Octavia Coupé hat, hier ist mehr oder weniger die "Umbauanleitung" :huh:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MZtA9k6MSwg&feature=feedrec_grec_index[/youtube]

Scout4x4

Fahrzeug
Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
Werkstatt/Händler
Drive Patterer Hermagor
Kilometerstand
136899
sieht doch toll aus :thumbup:

ist aber sicher teuer...

wie das bei meinem scout aussehen würde?? ... lieber nicht...

gruss

Thema:

Octavia 1Z Vorface Coupé

Octavia 1Z Vorface Coupé - Ähnliche Themen

Skoda Octavia 1z 2006 Nachrüstradio Kompatibilität: Hallo Zusammen, Erstmals vorne weg ich bin neu auf diesem Forum und weiß noch nicht 100% wie das hier läuft. ich bitte um Nachsicht. Ich bin vor...
Skoda Octavia Scout 1Z Allrad funktioniert nicht mehr: Guten morgen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Auto ist ein 1Z Scout aus 2008 also VFL mit dem 140PS PD-TDI BMM welcher fast eingefahren ist...
Heckklappenträger für Octavia 1z Limousine: Guten Tag, ich bin noch auf der Suche nach einem Fahrradträger für meinen Octavia 1Z mit Schrägheck. Anhängerkupplung habe ich leider nicht, ein...
Autoradio für Octavia 1z BJ. 2006: Hallo zusammen, Seit 2 Monaten bin ich im Besitz eines etwas älteren Octavia 2 Kombis (2.0 TDI 103kw) von 2006. Mag den Wagen wirklich. Die...
Parkschaden Skoda Superb 3V - selbst reparieren?: Servus zusammen, so nun hab ich meinen gebrauchten Superb seit Juli und schon hat am Wochenende leider jemand mein Auto demoliert. Passend in...
Oben