Privatverkauf Octavia 1Z: Überlege, meine 17" Pegasus wieder gegen 16" zu tauschen

Diskutiere Octavia 1Z: Überlege, meine 17" Pegasus wieder gegen 16" zu tauschen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, ich überlege aus Komfortgründen, meine 17 Zoll Pegasus mit Hankook Evo S1 wieder zurückzurüsten gegen einen Satz 16"-Räder. Das...

  1. #1 Oberberger, 26.02.2012
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Hallo Leute,

    ich überlege aus Komfortgründen, meine 17 Zoll Pegasus mit Hankook Evo S1 wieder zurückzurüsten gegen einen Satz 16"-Räder.
    Das Profil der Hankook ist noch gut, kann nur derzeit nicht messen, da sie beim Händler eingelagert sind.

    Sollte
    jemand Interesse haben, dann macht mir einfach ein Angebot per PN.
    Fotos mache ich bei ernsthaftem Interesse natürlich sofort, keine Frage.
    Am Liebsten , weil am Streßfreiesten für mich, wäre natürlich ein
    Tausch gegen 16er, sollen aber auf jeden Fall OEM-Felgen von Skoda sein,
    am Liebsten wären mir die VEGA, aber die Anderen tuns auch...und wenn
    die Reifen darauf besser sind, ist ein eventueller Wertausgleich auch
    keine Frage. Auf jeden Fall sollten die Reifen aber noch für 20000 km
    gut sein.

    Gruß Oberberger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feli 1982, 27.02.2012
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    kannst mir mal ne PN schicken?

    Ich hab 16 Zoll Crateris mit Reifen aus 2010. Die Felgen übrigens auch.

    lg
    Henry
     
  4. #3 Oberberger, 27.02.2012
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Hi, bin mir leider schon mit jemand hier aus der Nähe einig geworden. sorry....
     
  5. #4 feli 1982, 28.02.2012
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    ok,

    dachte du bist aus der Nähe wegen Oderberg.
     
  6. #5 Oberberger, 29.02.2012
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    OBerberg mit B, das ist in der Nähe von Köln ;-)
     
  7. #6 feli 1982, 01.03.2012
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    duck und weg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 1Z: Überlege, meine 17" Pegasus wieder gegen 16" zu tauschen

Die Seite wird geladen...

Octavia 1Z: Überlege, meine 17" Pegasus wieder gegen 16" zu tauschen - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...