Privatverkauf Octavia 1Z - Touareg Innenspiegel in grau mit weißen LED´s

Diskutiere Octavia 1Z - Touareg Innenspiegel in grau mit weißen LED´s im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallöchen, ich biete euch hier 1 Innenspiegel vom Touareg in grau an. Dieser passt Plug & Play beim Octavia 2 Vorfacelift. Er wurden sauber ohne...

1. VR170

VR170

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    Hallöchen,

ich biete euch hier 1 Innenspiegel vom Touareg in grau an. Dieser passt Plug & Play beim Octavia 2 Vorfacelift. Er wurden sauber ohne Kratzer zerlegt, umgelötet und wieder zusammen gebaut sowie getestet. Dabei wurden keine Mängel weder in Abblendautomatik noch in den LED´s festgestellt.

Preis inkl. Versand: 70 € VB

Grüße

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VR170

VR170

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    Schwarzer Innenspiegel verkauft, nur noch grau da ;)

4. VR170

VR170

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    Sieht sehr gut aus beim L&K :thumbsup:

5. VR170

VR170

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    VERKAUFT

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 1Z - Touareg Innenspiegel in grau mit weißen LED´s

Die Seite wird geladen...

Octavia 1Z - Touareg Innenspiegel in grau mit weißen LED´s - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  5. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...