Octavia 1Z Stream Radio gegen Din Radio Fragen....

Diskutiere Octavia 1Z Stream Radio gegen Din Radio Fragen.... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Nach stundenlagen stöbern im Netz in diversen Forums, habe ich mehr Fragen als Antworten. Ausgangslage: Octavia 1Z MJ 11/2005...

1. #1 allstar1977, 01.05.2010
    allstar1977

allstar1977

Moin,

Nach stundenlagen stöbern im Netz in diversen Forums, habe ich mehr Fragen als Antworten.

Ausgangslage: Octavia 1Z MJ 11/2005

Werksradio Stream

Kein MuFuLe nur Mini-Dot

Es soll ein normales DIN Radio eingebaut werden, doch es soll wohl Probleme geben, wenn man ein fremdes Radio einbaut das die Batterie sich entlädt.
    Stichwort Can-Bus: Das Steuergerät versucht mit dem Radio zu sprechen, bekommt aber keine Antwort weil es gewechselt wurde.

Wie kann man das umgehen/ausschliessen???

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 1Z Stream Radio gegen Din Radio Fragen....

Die Seite wird geladen...

Octavia 1Z Stream Radio gegen Din Radio Fragen.... - Ähnliche Themen

1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  3. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp