Octavia 1Z Rs Stoßstange an Octavia 1Z Sport

Diskutiere Octavia 1Z Rs Stoßstange an Octavia 1Z Sport im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe Skoda Community :) Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, passt die Stoßstange des Octavia RS an meinen Octavia Sport Edition hab schon...

1. #1 lakokaina, 26.08.2012
    lakokaina

lakokaina

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2,0TDI SPORT EDITION
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo Liebe Skoda Community :)

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, passt die Stoßstange des Octavia RS an meinen Octavia Sport Edition hab schon ge Googlet aber nix gefunden.

gruß Michi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 1Z Rs Stoßstange an Octavia 1Z Sport

Die Seite wird geladen...

Octavia 1Z Rs Stoßstange an Octavia 1Z Sport - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17

Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17: Moin, Moin, mir wurde vorgestern vom Freundlichen erklärt, dass beide Sommerreifen auf der Hinterachse "tiefe Risse innen" haben und deshalb die...
  3. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  4. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...