Privatverkauf Octavia 1z RS Lederlenkrad

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von FrankW., 28.06.2014.

1. #1 FrankW., 28.06.2014
    FrankW.

FrankW.

Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL RS
    Verkaufe ein Lederlenkrad ohne Airbag aus einen Octavia RS.
    Zustand gut, siehe Fotos.
    Preis 125 € inkl Versand

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia 1z RS Lederlenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 1z rs lenkrad

Die Seite wird geladen...

Octavia 1z RS Lederlenkrad - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Lederlenkrad abgeflacht

Lederlenkrad abgeflacht: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Lederlenkrad aus einem Golf V. Es ist unten abgeflacht, seitlich gelöchertes Leder, MfT sowie eine...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...