Privatverkauf Octavia 1Z RS Fußmatten (FL)

Diskutiere Octavia 1Z RS Fußmatten (FL) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Tag zusammen, da wir gerade unseren Keller ausmisten, habe ich die Fußmatten unseren Octavia 2 RS FL gefunden. Sie wurden 7000km genutzt und...

1. #1 BuRneR00, 02.01.2012
    BuRneR00

BuRneR00

Guten Tag zusammen,
    da wir gerade unseren Keller ausmisten, habe ich die Fußmatten unseren Octavia 2 RS FL gefunden. Sie wurden 7000km genutzt und lagen von da an nur in der Ecke.

Leider sind es nur Handybilder, aber ich versuche bis morgen Abend gescheite Bilder zu machen.
    Alle Matten sind in einem sehr guten Zustand, nur die Fahrerfußmatte weist leichten Verschleiß auf.

Im aktuellen Zubehörkatalog kosten Fußmatten neu 50-60€.

Preislich stelle ich mir deswegen 30€ vor.

Über die Versandkosten müsste ich mich noch erkundigen.
    Gelagert sind die Teile in Mönchengladbach.

Gruß BuRneR

Anhänge:

2. #2 BuRneR00, 15.02.2012
    BuRneR00

BuRneR00

/push

wenn interesse besteht, lässt sich garantiert noch was am Preis machen :D

3. #3 sum4two, 01.04.2012
    sum4two

sum4two

Fahrzeug:
    1Z VFL 2,0TFSI
    Kilometerstand:
    65000
    da meiner keine matten hat ... würde ich interesse anmelden :D

30 inkl versand und du bist die dinger los

4. #4 BuRneR00, 06.04.2012
    BuRneR00

BuRneR00

EDIT: Leider habe ich was durcheinandergeschmissen. Es handelt sich um die Fußmatten des aktuellen FL Modells.

Anbei noch Bilder von der Befestigung.

Anhänge:

Thema:

Octavia 1Z RS Fußmatten (FL)

Die Seite wird geladen...

Octavia 1Z RS Fußmatten (FL) - Ähnliche Themen

1. Tür Projektor Skoda Karoq im Octavia einbauen.

Tür Projektor Skoda Karoq im Octavia einbauen.: Im Karoq, gibt es ja jetzt einen Tür Projektor mit Skoda Schriftzug. Informationen wie z.b Teilenummer Aufbau und Passgenauigkeit dazu, können...
  2. Spurplatten Octi 1z TDI

Spurplatten Octi 1z TDI: Moin, ich habe eine Frage. Ich habe Felgen mit den Massen 8x18 ET 50, verbaut sind Eibach Federn. Kann ich problemlos hinten 15mm pro Rad...
  3. Normale O3 Front auf RS Front umbauen

Normale O3 Front auf RS Front umbauen: Hallo Leute. Ich hab gestern den ganzen Tag damit verbracht rauszufinden ob man die RS Stoßstange auf einen normalen Octavia montieren kann....
  4. Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?

Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?: Hallo zusammen. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen neuen Skoda Octavia RS bestellt. Kann mir nun jemand sagen ob die...
  5. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771