Privatverkauf OCTAVIA 1Z RS FaceLift - front stossstange NEU

Diskutiere OCTAVIA 1Z RS FaceLift - front stossstange NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; zu verkaufen.. es ist NEU und komplet, ohne PDC. für 550 EUR, abholen nach PM. frage mit PM.

1. #1 Superfatty, 04.11.2010
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    149578
    zu verkaufen.. es ist NEU und komplet, ohne PDC.
    für 550 EUR, abholen nach PM.
    frage mit PM.

2. #2 Superfatty, 24.01.2011
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    149578
    noch gültig, in rs blau und silbere farbe.

Thema:

OCTAVIA 1Z RS FaceLift - front stossstange NEU

Die Seite wird geladen...

OCTAVIA 1Z RS FaceLift - front stossstange NEU - Ähnliche Themen

1. Neues Maxi-Dot-KI anlernen im Raum Würzburg

Neues Maxi-Dot-KI anlernen im Raum Würzburg: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Fabia ganz neu hier im Forum und habe beim Stöbern gelesen, dass es hier Experten in Sachen Codieren und...
  2. neues Kombiinstrument: Wegfahrsperre anlernen, Kilometer anpassen Raum Leipzig/Dresden

neues Kombiinstrument: Wegfahrsperre anlernen, Kilometer anpassen Raum Leipzig/Dresden: Hallo, ich habe mir ein neues Kombiinstrument nach den zunehmenden Elektronikmacken meines alten besorgt. Bin dabei gleich auf Maxidot...
  3. Suche Nabendeckel neues Logo

Nabendeckel neues Logo: Ich suche einen Satz der Abdeckungen (5JA601151). Können gerne auch gebraucht sein, wenn gut erhalten und günstig! ;)
  4. Mein Neuer Skoda Fabia Combi III

Mein Neuer Skoda Fabia Combi III: Hallo, ich habe heute mein neues Auto in Empfang nehmen dürfen. Mein erster Skoda und erster Neuwagen (und erster Post in dieser Community). Fabia...
  5. Skoda Fabia II RS Pendlerfahrzeug oder nicht?

Skoda Fabia II RS Pendlerfahrzeug oder nicht?: Hallo Gemeinde, ich bin momentan auf der Suche nach einem Zweitwagen. Als Familienkutsche fahren wir einen Octavia II RS Combi und für meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden