Octavia 1Z RS Benziner

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Benni-Octavia, 30.03.2011.

  1. #1 Benni-Octavia, 30.03.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Hallo liebe Leute!

    Was haltet ihr vom Facelift Octi 1Z Benziner mit 200 PS?
    Fahrtechnisch, technisch generell?

    Freu mich über Antworten!

    Liebe Grüße :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Magicpaint, 31.03.2011
    Mr. Magicpaint

    Mr. Magicpaint

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach NRW Dieringhauser Str. 35B 51645 Deuts
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Authaus Shirp
    Ich fahre den RS Benziner als Limo, Innenfacelift, sieht von außen aus fast wie der alte hat aber schon den aktuellen Motor und innen ist er auch mit dem aktuellen gleich, jetzt im dritten Jahr und habe mittlerweile knapp 70tkm auf der Uhr.

    Bin immer noch voll auf zufrieden, ein Spassauto mit sehr viel praktischen Nutzwert, so nen großen Kofferaum gibts bei keiner anderen Limo, bisher keine Defekte, für mich immer noch ein unschlagbares Preisleistungsverhältniss, super Fahrspass und Komfort auch auf Lankstrecken.
    Verbrauch bei gemütlichen 140 Km/h ca. 7 Liter, im Stadt über Landbetrieb so um die 8,5 -9, je nach Spassfaktor...

    Habe meinen allerdings vor 40Tkm auf LPG umgerüstet, ne Komplettanlage ab Turbo, Leistungssteigerung, gekürzte Spax Sportdämpfer mit H&R Federn, Spurverbreiterung, S3 Schaltwegeverkürzung, abnehmbare AHK und ich weiß nicht was noch alles...
     
  4. #3 Benni-Octavia, 31.03.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    danke schon mal für die schnelle antwort : D
     
  5. #4 Blackwatcher, 31.03.2011
    Blackwatcher

    Blackwatcher

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS - TFSI
    Ich fahr auch den RS als Benziner allerdings den Combi. Freu mich heut noch jedesmal wenn ich den Wagen fahre :)
    Meiner wurd vor etwa 22tkm auf LPG umgerüstet, hab jetz nen 82l Tank (netto 65l) in der Reserveradmulde. Auch meiner ist gechippt auf ca 250PS.

    Hab bisher noch keinerlei defekte am Auto gehabt...
    Ich fahre allerdings das Vor Facelift Modell, also hab noch nen Zahnriemen und die "alte" Innenausstattung. Dafür aber noch die schön kleinen Spiegel ;)

    Dieses Jahr werd ich meinem Octi noch n Gewindefahrwerk gönnen... wird wahrscheinlich n KW var.3 ... und bei Zeiten noch ne komplette AGA (ab Turbo) und andere Felgen.
     
  6. #5 FabiaOli, 31.03.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.148
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Traumauto :)
    Mehr braucht man nicht zu sagen ;)
     
Thema:

Octavia 1Z RS Benziner

Die Seite wird geladen...

Octavia 1Z RS Benziner - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...