Octavia II Octavia 1Z RS 2.0 TDI PD & CR gleiche Turboschläuche?!

Diskutiere Octavia 1Z RS 2.0 TDI PD & CR gleiche Turboschläuche?! im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Ich würde gerne wissen, ob die Turboschläuche vom RS TDI 1Z PD und CR den selben weg im Motorraum Laufen. Ich will meinen PD mit dem...

  1. #1 therealmad, 07.04.2014
    therealmad

    therealmad

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumarkt i.d.OPF
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI
    Kilometerstand:
    160
    Hi Leute!

    Ich würde gerne wissen, ob die Turboschläuche vom RS TDI 1Z PD und CR den selben weg im Motorraum Laufen.

    Ich will meinen PD mit dem S3 LLK ausstatten und habe ein Schlauchset für den CR gefunden, weiß aber nicht in wie Fern die beiden sich im Aufbau des Turbokreislaufes ähneln bzw unterscheiden.

    Hat da jemand Erfahrungen damit?

    mfG Mad
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia 1Z RS 2.0 TDI PD & CR gleiche Turboschläuche?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2.0 tdi pd cr

    ,
  2. skoda octavia rs pd oder cr

Die Seite wird geladen...

Octavia 1Z RS 2.0 TDI PD & CR gleiche Turboschläuche?! - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  5. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...