Octavia II Octavia 1Z RS 2.0 TDI PD & CR gleiche Turboschläuche?!

Diskutiere Octavia 1Z RS 2.0 TDI PD & CR gleiche Turboschläuche?! im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Ich würde gerne wissen, ob die Turboschläuche vom RS TDI 1Z PD und CR den selben weg im Motorraum Laufen. Ich will meinen PD mit dem...

1. #1 therealmad, 07.04.2014
    therealmad

therealmad

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI
    Kilometerstand:
    160
    Hi Leute!

Ich würde gerne wissen, ob die Turboschläuche vom RS TDI 1Z PD und CR den selben weg im Motorraum Laufen.

Ich will meinen PD mit dem S3 LLK ausstatten und habe ein Schlauchset für den CR gefunden, weiß aber nicht in wie Fern die beiden sich im Aufbau des Turbokreislaufes ähneln bzw unterscheiden.

Hat da jemand Erfahrungen damit?

mfG Mad

Thema: Octavia 1Z RS 2.0 TDI PD & CR gleiche Turboschläuche?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2.0 tdi pd cr

,
  2. skoda octavia rs pd oder cr

Die Seite wird geladen...

Octavia 1Z RS 2.0 TDI PD & CR gleiche Turboschläuche?! - Ähnliche Themen

1. Octavia TDI 2.0: Bei Pumpe-Düse-Technik kein Diesel-Skandal-Fall?

Octavia TDI 2.0: Bei Pumpe-Düse-Technik kein Diesel-Skandal-Fall?: Hallo zusammen, die Frage eines DAUs, der nur den Schlüssel rumdrehen kann und sonst keinen Plan von Motor-Technik hat: Wenn ich also diese...
  2. Welches DSG im 1,6 TDI BJ 2019 Octavia Kombi

Welches DSG im 1,6 TDI BJ 2019 Octavia Kombi: Hallo liebe Alle! Hab leider nirgends eine passende Info gefunden, aber welches 7 Gang DSG ist nun konkret verbaut im Skoda Octavia 1,6 TDi 116...
  3. Öctavia 3 tdi 150 ps ÖL

Öctavia 3 tdi 150 ps ÖL: Servus Kann ich das Öl in octavia3 tdi 150ps fahren? Fully Synthetic SAE 5W30 API SN ALE A5/B5 ILSAC GF-4 Hab da noch 10liter von meinen...
  4. Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!

Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
  5. Vom Octavia RS245 zur Superb FL Limo (190PS TDI oder iV) ??

Vom Octavia RS245 zur Superb FL Limo (190PS TDI oder iV) ??: Hallo zusammen, ^^ ich habe als Dienstwagen bis Oktober letzten Jahres einen O3FL RS245 gefahrten. :thumbsup: Folgende Erfahrungen habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden