Octavia II Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.

Diskutiere Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen. im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend zusammen, ich möchte gerne in meinen Octavia ein Kenwood DDX4016BT einbauen, die frage die sich mir jetzt stellt welchen Adapter...

1. #1 smork88, 04.11.2019
    smork88

smork88

Guten Abend zusammen,

ich möchte gerne in meinen Octavia ein Kenwood DDX4016BT einbauen, die frage die sich mir jetzt stellt welchen Adapter benötige ich? und welches CAN-BUS Interface? um weiterhin die Lenkradfernbedienung und Parksensoren nutzen zu können.

vorab schon mal danke für eure Hilfe

Thema:

Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.

Die Seite wird geladen...

Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 RS TDI zu verkaufen

Octavia 3 RS TDI zu verkaufen: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Skoda Octavia 3 RS im April / Mai 2020. Erstzulassung 01/2016. Derzeit ist er noch nicht irgendwo bei...
  2. Skoda Octavia Mk1 1.6 103 PS Motor klopfen

Skoda Octavia Mk1 1.6 103 PS Motor klopfen: wir haben also einen Mk1 Skoda Octavia 2003 16y.o mit fast 200 km-s und vor ungefähr einem Monat fing der Motor an zu klopfen, wenn der Motor kalt...
  3. Radio Bolero gesucht für Superb II

Radio Bolero gesucht für Superb II: Hallo zusammen Da bei meinem Bolero der Interne Verstärker den Geist aufgegeben hat laut meinem freundlichen und ich immer mal wieder das...
  4. Skoda Octavia - 2 Monate in Besitz 2x abgeschleppt

Skoda Octavia - 2 Monate in Besitz 2x abgeschleppt: Guten Tag, Wir haben jetzt seit 2 Monaten einen skoda octavia rs 2,0l TDI von 2015. Vor 2 Wochen musste er das 1. Mal abgeschleppt werden und es...
  5. Yeti Android Radio für Skoda Yeti

Android Radio für Skoda Yeti: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer von einem Yeti Bj. 2016, kann mir jemand ein Android Radio für den Yeti empfehlen? Vielen Dank im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden