Privatverkauf Octavia 1Z Limo

Diskutiere Octavia 1Z Limo im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier schonmal meinen Octavia zum Verkauf an. Einige kennen ihn ja schon, für alle anderen habe ich mal ein paar Infos auf meiner Homepage...

  1. #1 limofahrer, 22.05.2011
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    Biete hier schonmal meinen Octavia zum Verkauf an. Einige kennen ihn ja schon, für alle anderen habe ich mal ein paar Infos auf meiner Homepage online gestellt.
    Zum Octavia klick hier
    Der Verkauf kann sich eventuell noch ein paar Tage hinziehen, je nachdem wie schnell ich das neue Auto bekomme, aber das könnte man ja dann noch absprechen...
    Also wenn Ihr noch fragen haben solltet dann entweder einfach ne PN schicken oder auf der Homepage per kontaktormular fragen.
    Greetz Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 limofahrer, 22.05.2011
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    achso....nur mal zur Info, Ihr könnt mir natürlich auch mal preisvorschläge machen was ihr ausgeben wollen würdet...
     
  4. #3 FabiaOli, 22.05.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Hey Mike, was gibt´s denn für ein neues Wägelchen?
    Schade um den schönen Oci...
     
  5. #4 limofahrer, 22.05.2011
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    sehr wahrscheinlich den Phaeton aus meiner Galerie. Falls der schon weg sein sollte bis ich ihn kaufe dann schau ich mich mal weiter um.... aber erstmal muss der octavia verkauft werden.
    ist schon ein wenig traurig wenn er nicht mehr da ist, hat mir ja 4 jahre treue Dienste geleistet, aber irgendwann hat man halt Lust auf was neues... ;)
     
  6. #5 FabiaOli, 22.05.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Hm, sorry...aber das find ich immer bissl sinnlos, die Leute basteln an ihren Karren und investieren da Geld und wenn es grad soweit ist das die Karre "fertig" ist, dann wird er verkauft...versteh ich nicht...das ist wie sein Haus renovieren und es dann, wenn es fertig ist abreißen...
     
  7. #6 limofahrer, 22.05.2011
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    naja, aber wenn du irgendwann Lust auf was neues bekommst dann ist egal wieviel kohle du da reingesteckt hast. das kannste aber nicht mit´m haus vergleichen. ausserdem den octavia fahre ich schon doppelt so lange wie die autos davor... und jetzt möchte ich einfach was neues.... ist die entscheidung des einzelnen....
     
  8. #7 StyLeZ P, 22.05.2011
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Wenns nicht sone Luftpumpe wär wärs fast ne Überlegung wert gewesen, bin aber ner ähnlichen Meinung wie oli.

    Finds schade das du ihn verkaufst, finde den preis aber schon echt super. (wobei ich die normalen Octi preise nicht kenne)
     
  9. #8 limofahrer, 22.05.2011
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    naja...die maschine ist zugegebenerweise nicht die schnellste, aber zum mitschwimmen reicht es und sie ist recht kostengünstig, sei es im verbrauch als auch im unterhalt, wer also ein auto sucht mit ner recht guten optik aber trotzdem wirtschaftlich ist damit gut bedient... :thumbsup:
    ich denke auch das der preis okay ist, man kann da ja noch ein wenig drüber reden.
    warum ich den wagen abgeben möchte habe ich, denke ich schon erklärt...möchte halt einfach was neues haben.....auch wenn schon, wie ihr richtig erkannt habt, recht viel geld ins auto geflossen ist. aber wenn man danach geht, müsste man das auto fahren bis es tot ist...
     
  10. #9 FabiaOli, 23.05.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Naja, mein Pap hat seinen Oci schon über 6 Jahre und ist noch zufrieden ;)
     
  11. #10 limofahrer, 23.05.2011
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    ich denke Dein Paps wird auch ein anderes Verhältnis zu Autos haben wie ich..... :D
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 FabiaOli, 23.05.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Ach naja, das ist schwer zu sagen :D
    Eigentlich wollte er letztes Jahr auch umsteigen auf einen Superb Combi 3.6, aber nun will er auf den Octavia 3 warten.

    Na dann, viel Erfolg beim Verkauf!
     
  14. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Ein Phaeton. Dafür würde ich auch meinen Dicken sofort abgeben. Ist ein endgeiles Gefährt :!:
     
Thema:

Octavia 1Z Limo

Die Seite wird geladen...

Octavia 1Z Limo - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...