[Octavia 1Z]: Heckscheibenwischer

Diskutiere [Octavia 1Z]: Heckscheibenwischer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodafreunde, aus der Düse meines Heckscheibenwischers kommt keine Scheibenflüssigkeit. Hat der Wischer einen Extra Flüssigkeitsbehälter?...

  1. #1 silverstar007, 17.07.2009
    silverstar007

    silverstar007

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giesen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    Hallo Skodafreunde,

    aus der Düse meines Heckscheibenwischers kommt keine Scheibenflüssigkeit.
    Hat der Wischer einen Extra Flüssigkeitsbehälter?

    Oder ist der Schlauch irgendwo geklempt?


    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 17.07.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.461
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Also der Behälter ist der selbe wie der für vorn.

    Musst mal drauf hören ob der Motor der Pumpe noch geht.

    Es kann gut sein das der Schlauch aufgegangen ist.
    Der hat einige Stellen bei bei zu hohem Druck auseinander gehen, um die Pumpe zu schützen.
    Der verläuft unter dem Auto, also müsste dann da irgendwo deine Scheibenflüssigkeit raus kommen.
     
  4. #3 silverstar007, 20.07.2009
    silverstar007

    silverstar007

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giesen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    Wo sitzt denn die Pumpe?
     
Thema: [Octavia 1Z]: Heckscheibenwischer
Die Seite wird geladen...

[Octavia 1Z]: Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...