Octavia 1Z Facelift: Außenspiegel (auch defekt/Einzelteile) elektrisch anklappbar

Diskutiere Octavia 1Z Facelift: Außenspiegel (auch defekt/Einzelteile) elektrisch anklappbar im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, bin auf der Suche nach elektrisch anklappbaren Außenspiegeln links und rechts für einen O2 Facelift - ruhig alles anbieten, gerne auch...

1. #1 fireball, 07.09.2015
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Hi,

bin auf der Suche nach elektrisch anklappbaren Außenspiegeln links und rechts für einen O2 Facelift - ruhig alles anbieten, gerne auch Defektteile...

Grüße
    Marcus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 1Z Facelift: Außenspiegel (auch defekt/Einzelteile) elektrisch anklappbar

Die Seite wird geladen...

Octavia 1Z Facelift: Außenspiegel (auch defekt/Einzelteile) elektrisch anklappbar - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Defektes MSG

Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  3. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...