octavia 1z dsg frage

Diskutiere octavia 1z dsg frage im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich habe einen octavia 1z 2.0 140ps TDI. motortype BKD. habe ein DSG 6gang getriebe verbaut welches mir derzeit probleme macht. kann mir...

1. #1 zkoda123, 18.09.2016
    zkoda123

zkoda123

hallo
    ich habe einen octavia 1z 2.0 140ps TDI. motortype BKD. habe ein DSG 6gang getriebe verbaut welches mir derzeit probleme macht. kann mir jemand sagen wie ich an die modellbezeichnung oder den hersteller des getriebes komme? ist es von vw direkt? oder zf, aisin?
    danke schon mal für die mühe und antworten?

2. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Aufkleber im Serviceheft oder Kofferraumboden, dort steht der Getriebecode z.B. MSU (neben dem Motorcode). Das DSG ist von VW.

3. #3 Harlekin, 19.09.2016
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Was macht es denn für Probleme ?
    Hab an meinem BKD auch schon viele Krankheiten beseitigt und bin nun bei 210.000 KM.

Thema:

octavia 1z dsg frage

Die Seite wird geladen...

octavia 1z dsg frage - Ähnliche Themen

1. Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp

Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe mich eine Weile durchgewühlt, aber nichts gefunden, wo "meine" Symptome zusammenkommen, also schreibe ich mal hier...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...