octavia 1z dekorleisten?

Diskutiere octavia 1z dekorleisten? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey leute hätte mal ne frage habe bei mir die schrecklichen silbernen dekorleisten drin und möchte gerne versuche die irgendwie zu tauschen hat...

  1. #1 stylowarz, 07.05.2015
    stylowarz

    stylowarz

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hey leute hätte mal ne frage habe bei mir die schrecklichen silbernen dekorleisten drin und möchte gerne versuche die irgendwie zu tauschen hat einer ne idee wo ich die günstig herbekomme?oder ihr sagt mir ne teilenummer finde eigentlich so carbon immer ganz schön:)#

    mfg
     
  2. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
  3. #3 McDojoo, 08.05.2015
    McDojoo

    McDojoo

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Kreis Stormarn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1,6 TDI Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Scheel Norderstedt
    Kilometerstand:
    90000
    Echt schwer an die Leisten ran zu kommen.. Ausbauen und selber folieren oder lackieren lassen!
     
  4. #4 stylowarz, 08.05.2015
    stylowarz

    stylowarz

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    okay dann muss ich mal nachschauen aber das ist schon sehr teuer:)
     
  5. #5 Wurmhard, 29.08.2015
    Wurmhard

    Wurmhard

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 4x4
    Kilometerstand:
    160000
    wäre auch sehr interessant für mich. Ich hätte sie am liebsten in Klavierlack-Optik. :-)
    Welche Folie wäre da zu empfehlen?
     
  6. #6 michaelfreek, 30.08.2015
    michaelfreek

    michaelfreek

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Bj 2006
    Werkstatt/Händler:
    selber, Stopandgo
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo

    Wie kann man die Leisten eigentlich abbauen?
    Hatte auch überlegt die auszubauen und zu folieren.
    Michael
     
  7. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Die Leisten in den Türen bekommt man so nicht ab, dafür muss die komplette Türverkleidung demontiert werden anschliessend kann man die verschweißten Punkte der Leiste aufbohren und entnehmen. Über dem Handschuhfach ist sehr leicht zu demontieren, Handschuhfach ausbauen und die paar Schrauben unterhalb der Leiste herausdrehen. Das selbe gilt dann auch für die Leisten um das Lenkrad. :)
     
Thema: octavia 1z dekorleisten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1 z innen dekor

    ,
  2. octavia 1z dekorleisten

Die Seite wird geladen...

octavia 1z dekorleisten? - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  4. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  5. Doppelte Türdichtung für 1Z

    Doppelte Türdichtung für 1Z: Gibt es für den 1Z eigentlich die doppelten Türdichtungen, wie sie seit einigen Jahren bei vielen Modellen bereits Standard sind? Auch ein Fabia...