octavia 1z dekorleisten?

Diskutiere octavia 1z dekorleisten? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey leute hätte mal ne frage habe bei mir die schrecklichen silbernen dekorleisten drin und möchte gerne versuche die irgendwie zu tauschen hat...

  1. #1 stylowarz, 07.05.2015
    stylowarz

    stylowarz

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hey leute hätte mal ne frage habe bei mir die schrecklichen silbernen dekorleisten drin und möchte gerne versuche die irgendwie zu tauschen hat einer ne idee wo ich die günstig herbekomme?oder ihr sagt mir ne teilenummer finde eigentlich so carbon immer ganz schön:)#

    mfg
     
  2. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
  3. #3 McDojoo, 08.05.2015
    McDojoo

    McDojoo

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Kreis Stormarn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1,6 TDI Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Scheel Norderstedt
    Kilometerstand:
    90000
    Echt schwer an die Leisten ran zu kommen.. Ausbauen und selber folieren oder lackieren lassen!
     
  4. #4 stylowarz, 08.05.2015
    stylowarz

    stylowarz

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    okay dann muss ich mal nachschauen aber das ist schon sehr teuer:)
     
  5. #5 Wurmhard, 29.08.2015
    Wurmhard

    Wurmhard

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 4x4
    Kilometerstand:
    160000
    wäre auch sehr interessant für mich. Ich hätte sie am liebsten in Klavierlack-Optik. :-)
    Welche Folie wäre da zu empfehlen?
     
  6. #6 michaelfreek, 30.08.2015
    michaelfreek

    michaelfreek

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Bj 2006
    Werkstatt/Händler:
    selber, Stopandgo
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo

    Wie kann man die Leisten eigentlich abbauen?
    Hatte auch überlegt die auszubauen und zu folieren.
    Michael
     
  7. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Die Leisten in den Türen bekommt man so nicht ab, dafür muss die komplette Türverkleidung demontiert werden anschliessend kann man die verschweißten Punkte der Leiste aufbohren und entnehmen. Über dem Handschuhfach ist sehr leicht zu demontieren, Handschuhfach ausbauen und die paar Schrauben unterhalb der Leiste herausdrehen. Das selbe gilt dann auch für die Leisten um das Lenkrad. :)
     
Thema: octavia 1z dekorleisten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1 z innen dekor

    ,
  2. octavia 1z dekorleisten

Die Seite wird geladen...

octavia 1z dekorleisten? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  5. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...