Privatverkauf Octavia 1Z Combi Dectane LED Rückleuchten TOP in OVP

Diskutiere Octavia 1Z Combi Dectane LED Rückleuchten TOP in OVP im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete ein Satz Dectane LED Rückleuchten für den O² VFL/FL an. Preis: 150€ VB Sie waren ca. 4 Jahre verbaut, befinden sich in einem SUPER...

1. #1 Wodhanaz, 19.05.2016
    Wodhanaz

Wodhanaz

Biete ein Satz Dectane LED Rückleuchten für den O² VFL/FL an.

Preis: 150€ VB

Sie waren ca. 4 Jahre verbaut, befinden sich in einem SUPER Zustand und kommen in der OVP.

Versand ist natürlich auf Anfrage möglich.

Anhänge:

• 12345.jpg
      12345.jpg
      Dateigröße:
      234,5 KB
      Aufrufe:
      42
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 1Z Combi Dectane LED Rückleuchten TOP in OVP

Die Seite wird geladen...

Octavia 1Z Combi Dectane LED Rückleuchten TOP in OVP - Ähnliche Themen

1. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp