Privatverkauf Octavia 1Z: BORBET-Alufelgen mit CONTINENTAL Winterreifen 195/65R15

Diskutiere Octavia 1Z: BORBET-Alufelgen mit CONTINENTAL Winterreifen 195/65R15 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsels meine kompletten Winterräder. Mein Octavia II macht es leider nicht mehr länger. Um den zweijährlichen...

1. #1 Octhomas, 29.06.2016
    Octhomas

Octhomas

Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsels meine kompletten Winterräder. Mein Octavia II macht es leider nicht mehr länger. Um den zweijährlichen Gummwechsel zu reduzieren, hatte ich folgende Reifenkombi für den Winter parat, die nicht auf meinen Neuen paßt:

Preisvorstellung 250 €.

4 Alufelgen BORBET CC 65540 (KBA-Nr. 46718)
    - 6.5Jx15H2
    - 5 Speichen (heißt wenig putzen ;)
    - ET40, Lochzahl 5, Lochkreis 112, Mittenlochdurchmesser 57.1mm
    - nicht eintragungspflichtig, ABE vorhanden
    - passend für viele Modelle der VW-Gruppe (Audi, Seat Leon, Skoda Octavia, VW Caddy/Touran/Golf/Jetta/Passat), Liste liegt vor
    - schneekettengeeignet
    - gekauft im Herbst 2010
    - wurden jährlich vom Reifendienst gewechselt und ausgewuchtet

4 Winterreifen CONTINENTAL Conti WinterContact
    - 195 / 65 R 15 H
    - einen Winter gefahhren
    - sehr gutes Profil

Neupreis der Felgen je Stück 79 Euro/Stück (316 Euro)
    Neupreis der Reifen etwa 70 Euro (280 Euro)
    Neupreis gesamt 596 Euro

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia 1Z: BORBET-Alufelgen mit CONTINENTAL Winterreifen 195/65R15
Die Seite wird geladen...

Octavia 1Z: BORBET-Alufelgen mit CONTINENTAL Winterreifen 195/65R15 - Ähnliche Themen

1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  3. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  4. Privatverkauf Alufelgen 17 zoll

Alufelgen 17 zoll: Biete ein Satz Skoda Alufelgen an. Diese sind im einem sehr gutem Zustand wurden auch immer sehr gepflegt. Waren auf einem Fabia II montiert (4...
  5. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...