Privatverkauf Octavia 1Z 2.0 TDI L&K BJ2007

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von laurine, 28.11.2014.

  1. #1 laurine, 28.11.2014
    laurine

    laurine

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2012er SC Family
    Werkstatt/Händler:
    Studen u. Koblowsky in Lohmar
    Kilometerstand:
    86000
    Moin,

    ich verkaufe meine Octavia. Es muß ein größeres Auto her, deswegen der Verkauf. Hier die Daten:
    - Octavia II (1Z)
    - Kombi
    - Anhängerkupplung
    - 2.0 TDI DPF 140PS
    - 212000km
    - BJ 2007
    - grau metallic
    - Lederausstattung
    - Navi
    - Klimaautomatik
    - Bluetooth FSE
    - Multifunktionslenkrad
    - Xenon Scheinwerfer
    - Neue Windschutzscheibe in 2014
    - elektrischer Motorvorwärmer (nie mehr Kaltstarts im Winter)
    - Sommer (Stahlfelge mit orig. Radkappen) und Winterräder (Alu)
    - hat gerade neuen TÜV bekommen --> TÜV bis 10/2016

    Preis 6500€
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 1Z 2.0 TDI L&K BJ2007

Die Seite wird geladen...

Octavia 1Z 2.0 TDI L&K BJ2007 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...