Octavia 1Z 1.9 TDI

Diskutiere Octavia 1Z 1.9 TDI im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Skoda Community! Ich möchte mal mich und meinen Octi vorstellen :) Ich heiße Martin, bin 20 Jahre jung Bj. 1988 :) Arbeite als Chemikant...

  1. Diesel

    Diesel

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergheim Römerstraße 82 50189 Elsdorf Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer Köln
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo Skoda Community!

    Ich möchte mal mich und meinen Octi vorstellen :)

    Ich heiße Martin, bin 20 Jahre jung Bj. 1988 :) Arbeite als Chemikant auf Vollkonti Schicht bei der Ineos in Köln und bin Wohnhaft in Bergheim - Elsdorf.. kennt wahrscheinlich keiner :thumbsup:

    Meinen Octi fahre ich seit März diesen Jahres, Bj 08/2006. 1.9TDI, Black Magic Perl Effekt, Navi, verschiedene Milotec anbauten (grill etc.), HIFI Ausbau (20er Hertz Mitteltöner in den Vordertüren, Hertz Hochtöner, Hifonics Subwoofer, Eton EC500.4 und eine ESX 900.4 als Endstufen. Weiter geplant ist im HIFI Ausbau ein neues Radio, allerdings steht das noch nicht ganz fest da dafür ein GFK Ausbau geplant ist.
    Nächstes Jahr möchte ich noch neue 19" Felgen kaufen sowie 50mm H&R Tieferlegungsfedern, Original RS Heckspoiler sowie die Polsterungen mit Leder Satteln lassen 8o

    Bilder stelle ich die Tage noch rein :)

    /edit: so nun mal ein paar Fotos :love:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Leider erst provisorich verlegt bis gfk einbau erfolgt :
    [​IMG]


    Der linke hertz hochtöner :
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 27.10.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Dann mal herzliches Willkommen im Forum und viel spaß mit dem Octavia.
     
Thema:

Octavia 1Z 1.9 TDI

Die Seite wird geladen...

Octavia 1Z 1.9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...