Octavia 1Z 1,9 tdi aus 2008 PD DPF

Diskutiere Octavia 1Z 1,9 tdi aus 2008 PD DPF im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , meine Ocatvia macht seit 1 Woche auf einmal Probleme , starke Rauchbildung gräulich , stinkt , hat aber keinen Leistungsverlust , Motor...

  1. #1 Carsten1975, 03.04.2016
    Carsten1975

    Carsten1975

    Dabei seit:
    03.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , meine Ocatvia macht seit 1 Woche auf einmal Probleme , starke Rauchbildung gräulich , stinkt , hat aber keinen Leistungsverlust , Motor läuft stabil und ruckelt auch nicht , hat jemand eventuell Erfahrung damit ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 03.04.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Was steht im Fehlerspeicher? Ist die Ladeluftstreckxe dicht? Ist irgendwas ölig?
     
  4. #3 Carsten1975, 03.04.2016
    Carsten1975

    Carsten1975

    Dabei seit:
    03.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es liegt nichts im fehlerspeicher vor , nichts ölig , kein Wasserverlsut ebenfalls kein ölverlust , startet seit der zeit auch schlecht ,
    Ich habe auch das Öl und den Filter sowie Luftfilter schon gewechselt , Leistung hat er und läuft ruhig und stabil .
     
Thema:

Octavia 1Z 1,9 tdi aus 2008 PD DPF

Die Seite wird geladen...

Octavia 1Z 1,9 tdi aus 2008 PD DPF - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...