Privatverkauf Octavia 1Z 1,8TSI 118KW/161PS Pipercross Luftfilter

Diskutiere Octavia 1Z 1,8TSI 118KW/161PS Pipercross Luftfilter im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meinen Pipercross Luftfilter für den 1,8er TSI. Er war ca. 4 Jahre verbaut und wird von mir noch frisch gereinigt. Preis: 30€ Daten:...

1. #1 Wodhanaz, 19.05.2016
    Wodhanaz

Wodhanaz

Verkaufe meinen Pipercross Luftfilter für den 1,8er TSI.

Er war ca. 4 Jahre verbaut und wird von mir noch frisch gereinigt.

Preis: 30€

Daten:

Mit dem Pipercross Sportluftfilter erhalten Sie einen Luftfilter der Spitzenklasse mit vielen Qualitätsmerkmalen. Bei diesem Pipercross Luftfilter besteht eine lebenslange Herstellergarantie. Beachten Sie, dass diese Pipercrossfilter nie mehr ausgetauscht werden müssen, da Sie ohne lästiges Nachölen einfach zu reinigen sind. Verbunden mit einem optimalen Motorschutz erhalten Sie mehr Drehmoment zur Optimierung der Leistung und des Verbrauches. Mit dem Kauf eines Pipercross Luftfilters erhalten Sie folgende.

Qualitätsmerkmale:

Der Filter muss nie mehr ausgetauscht werden.
    Einfache Reinigung ohne lästiges Nachölen
    Mehr Drehmoment zur Leistungsoptimierung/Verbrauchsoptimierung
    optimaler Motorschutz
    Pipercross Luftfilter sind ölfrei und wiederverwendbar
    Man erreicht mehr Drehmoment und verbraucht weniger Kraftstoff
    bessere Emissionswerte
    Reinigung und Wartung sind ein Kinderspiel, da die Sportluftfilter auswaschbar sind

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 1Z 1,8TSI 118KW/161PS Pipercross Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Octavia 1Z 1,8TSI 118KW/161PS Pipercross Luftfilter - Ähnliche Themen

1. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...