Octavia 1U5 Hinterachse

Diskutiere Octavia 1U5 Hinterachse im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Danke. Bei der gebrauchten hätte ich nur Bedenken, dass sie auch krumm ist... Bei den von eBay kann man ja auch eine ohne Lager nehmen, und dann...

1. kat

kat

Danke.
    Bei der gebrauchten hätte ich nur Bedenken, dass sie auch krumm ist...
    Bei den von eBay kann man ja auch eine ohne Lager nehmen, und dann welche von Skoda, Lemförder oder was halt gut ist kaufen.
    Wegen der Beschichtung hätte ich keine Bedenken, da ich das Auto ab und zu von unten mit Elaskon einsprühe.
    Nur stabil sollte die Achse halt sein.

Thema: Octavia 1U5 Hinterachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Octavia 1 Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Octavia 1U5 Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Lane Assistent Aktivierung einstellen

Octavia 3 Lane Assistent Aktivierung einstellen: Hallo Ich habe mal eine Frage Da ich hier im Forum vieles zum Lane Assistent gelesen habe aber leider nix was mit meinem Thema direct zu tun hat,...
  2. Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi

Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi: Hallo zusammen. Mein Dachkantenspoiler wurde wohl etwas schlecht geklebt. Er löst sich an ein paar Stellen. Ich habe auch das Gefühl das er...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI

Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-combi-1-8-tsi-elegance-xenon-navi-ahk-heidelberg/284438605.html?mga_d188=DesktopSEO_V...
  4. Steuerkette 2012er TSI 1.4 Octavia

Steuerkette 2012er TSI 1.4 Octavia: Hallo, unser 2012er 1.4 TSI (90kW) zeigt nach 115 Tkm erste Steuerkettengeräusche. Wie kann ich herausfinden, ob die Standard-Reparatur dieses...
  5. Privatverkauf Octavia II Elegance 1.9 TDI

Octavia II Elegance 1.9 TDI: Verkaufe 5/6/2020 Skoda Octavia II Eleganz 1,9 TDI 77 Kw Bj.11/2005 – TÜV neu ca. 101.000 km EA 189 Motor (nicht manipuliert) Silber Metallic...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden