Octavia 1U5 Elektrik Probleme (für Elektrik Guru´s)

Diskutiere Octavia 1U5 Elektrik Probleme (für Elektrik Guru´s) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit, habe einige Elektrik Probleme. Unteranderem, wenn ich bei abgezogenem Schlüssel die Warnblinklichtanlage einschalte, bewegt sich...

1. #1 jason1577, 08.12.2014
    jason1577

jason1577

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U5
    Kilometerstand:
    177000
    Mahlzeit,

habe einige Elektrik Probleme.

Unteranderem, wenn ich bei abgezogenem Schlüssel die Warnblinklichtanlage einschalte, bewegt sich der Scheibenwischer und die Lüftung läuft, auch in allen drei Stufen.

Wie ist das Möglich?

Masseproblem, oder Vorgänger alles mit Dauerplus geschaltet?

Defekter Baustein?

Hat es event. damit zu tun, das in der linken Vordertür das Steuergerät für den elektr. Scheibenheber defekt ist und dadurch Kriechstrom entsteht?

Gruss

Thema: Octavia 1U5 Elektrik Probleme (für Elektrik Guru´s)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda ocravia 1U5 eletrik problem

Die Seite wird geladen...

Octavia 1U5 Elektrik Probleme (für Elektrik Guru´s) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  3. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  4. Mäusekino bzw Elektrik Problem

Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  5. meine elektrik geht nicht

meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...