Octavia 1u5 Bj.98

Diskutiere Octavia 1u5 Bj.98 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Octavia 1u5 Bj.98 hat heute ganz komische Probleme gemacht. Erst ging er auf einmal aus (stand zum Glück an der Garage), Drehzahl...

1. #1 jason1577, 27.04.2015
    jason1577

jason1577

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U5
    Kilometerstand:
    177000
    Hallo,

mein Octavia 1u5 Bj.98 hat heute ganz komische Probleme gemacht.
    Erst ging er auf einmal aus (stand zum Glück an der Garage), Drehzahl spinnt nicht und Drehzahl ging auch nicht runter.
    Dann musste ich zigmal Örgeln bis er kam und stank danach, extrem nach unverbrannten Sprit.
    Wo er an war, keine Krafz, zog nicht, als ob jemand festhielt.
    Dann ist mir aufgefallen wo er in Fahrt war, es gab auf einmal einen ruck, als ob alles ausgesetzt hat und dann wieder nen Ruck, wo alles da war.
    Kann das ein Zündproblem sein, oder gar der LMM?

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    LMM würde ich eher nicht vermuten. Ähnliches hab ich schon bei defekter Lambdasonde gelesen. Aber das ist nur eine Idee von mehreren möglichen Fehlerquellen.
    Wenn du deinen Motor nennst, lässt sich das ggf. schon eher eingrenzen.

Thema:

Octavia 1u5 Bj.98

Die Seite wird geladen...

Octavia 1u5 Bj.98 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia Golus 18 Zoll Felgen 4Stk / ohne Reifen inkl. Nabendeckel

Skoda Octavia Golus 18 Zoll Felgen 4Stk / ohne Reifen inkl. Nabendeckel: Skoda Golus Felgen vom Octavia 3 / 5E -Biete hier einen Satz LM-Felgen von einem Octaiva 5E an vom Typ Golus -5x112 7,5x18 ET 51 -für 225/40R18...
  2. Tür Projektor Skoda Karoq im Octavia einbauen.

Tür Projektor Skoda Karoq im Octavia einbauen.: Im Karoq, gibt es ja jetzt einen Tür Projektor mit Skoda Schriftzug. Informationen wie z.b Teilenummer Aufbau und Passgenauigkeit dazu, können...
  3. Privatverkauf Superb 3T ab Bj. 2008 Lastenträger mit Skiträger ausziehbar

Superb 3T ab Bj. 2008 Lastenträger mit Skiträger ausziehbar: Wegen Fahrzeug wechsel verkaufe ich meine Thule Lastenträger mit ausziehbarem Skiträger. Sind Absperrbar und halten perfekt am Wagen. Wurden nur...
  4. Privatverkauf Superb 3T ab Bj. 2008 EMUK WOhnwagenspiegel

Superb 3T ab Bj. 2008 EMUK WOhnwagenspiegel: Verkaufe meine EMUK Wohnwagen Spiegel wegen Fahrzeug wechsel. Wurden 4x verwendet und sind im tadelosen Zustand. VP.: 60 Euro
  5. Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?

Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?: Hallo zusammen. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen neuen Skoda Octavia RS bestellt. Kann mir nun jemand sagen ob die...