Octavia 1U5 bj.1998 Stellmotor von der Lüftung?

Diskutiere Octavia 1U5 bj.1998 Stellmotor von der Lüftung? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich höre seit geraumer Zeit und jetz noch lauter, immer ein Klackern, wie ein schalten eines Relais aus Richtung Mittelkonsole -...

  1. #1 jason1577, 29.01.2013
    jason1577

    jason1577

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüd.
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U5
    Kilometerstand:
    177000
    Hallo,

    ich höre seit geraumer Zeit und jetz noch lauter, immer ein Klackern, wie ein schalten eines Relais aus Richtung Mittelkonsole - Lüfter.....

    Habe schon viel gesucht und auch einige Dinge sooo halb gefunden.

    Könnten das Klackern auch die Stellmotoren von der Lüftung hervorrufen?
    Habe keine Klima!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 29.01.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.260
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Da du keine Climatronic hast hat dein Fzg auch keine Stellmotoren die klackern können zur Temperaturregulierung.
    Ich tippe eher darauf dass das klackern aus dem Warnblinkschalter kommt. Da sitzt das Blinkrelais mit drin.
    Ab und zu klackert das Relais selber(heisst Warnblinkschalter tauschen) aber meist verursacht der Blinkerschalter selber das Problem-also der an der Lenksäule.Da geht der Strom seltsame Wege und bringt zum klckern führt.

    Da hilft nur Tauschen oder es gibt hier im Forum einige die haben den Schalter zerlegt und gereinigt.
     
  4. #3 jason1577, 29.01.2013
    jason1577

    jason1577

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüd.
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U5
    Kilometerstand:
    177000
    Blinkrelais kann es eigentlich nicht sein, da ich es letzten Monat getauscht habe.
    Scheibenwischerrelais auch nicht, habe das es raus gezogen und es klackert weiter
     
  5. #4 skodabauer, 29.01.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.260
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Warnblinkschalter ist aber eigentlich das einzigste was da in der Mittelkonsole in der nähe des Radios klackern könnte.
     
  6. #5 jason1577, 29.01.2013
    jason1577

    jason1577

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüd.
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U5
    Kilometerstand:
    177000
    Ich werde erst mal schauen wie es ist wenn ich den Lenkstockblinkhebel ausbaue und anschaue.
    Werde den auch mal durchmessen
     
Thema: Octavia 1U5 bj.1998 Stellmotor von der Lüftung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia stellmotor lüftung

Die Seite wird geladen...

Octavia 1U5 bj.1998 Stellmotor von der Lüftung? - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...